MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 160

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 409
    Vergeben: 2

Standard AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

@BMG43v3r: Gayà geht in gewohnter Manier voll ab, hatte ihn auch bei Scunthorpe, da passte er nicht wirklich rein und es ging auch nicht auf. Gegen Hartlepool gelang einfach alles, weil McClure angeschlagen war, hab ich ihn ganz vorne reingestellt und gleich 6 Tore, besser gehts nicht. Von Newcastle war ich überrascht, komplett harmlos und schwach, alles über Obertan, und hinten waren die echt schwach. In der Liga haben mich bisher nur Cheltenham und Scunthorpe gefordert, da war der Sieg schon ein wenig glücklich.

@Fabian: Hinter Chesterfield souverän als 2. aufgestiegen, im FA CUp auch weit gekommen, und das knappe 0:1 gegen Liverpool kann sich auch sehen lassen. Jugendspieler sind zwar nicht überragend, aber auch nicht wirklich schlecht.

@robbynab: Drei starke Gegner in der Vorbereitung, dazu durchaus achtbare Resultate, in der League One hältst du bisher auch perfekt mit und bist 3., ganz knapp hinter Milton Keynes und Doncaster. Wieder gegen West Bromwich auszuscheiden ist schon ärgerlich.

@Black_Tiger: Das läuft ja perfekt. am geilsten ist natürlich der Sieg gegen Chelsea. Hast du am Kader gar nichts verändert?

@Nummer: Super Saisonstart, noch ungeschlagen und im Cup sogar Aston Villa auswärts geschlagen. Gegen Plymouth Argyle sollte es normal keine Probleme geben.

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (19.08.2014), GAD777 (14.08.2014)