0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
hat hier noch niemand gepostet glaub ich
So sieht die Premier League in FIFA 15 aus - Trailer - News - Video - kicker online
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
die türkische Liga ersetzt für mich zwar in keinster Weise die brasilianische, aber dennoch ganz cool (zumindest für die internationalen Spiele=
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Leute!
Ich weiß nicht ob es Fake ist, sieht jedenfalls nicht danach aus, aber wenn das echt kommt, dann wird Fifa ja so extrem gut!
FIFA 15 - Goal Line Technology! (FIFA 15 Gameplay) - YouTube
Einfach Torlinientechnik!
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
ich find die türkische liga hammer. da sind viele spieler die ich im spiel sehen wollte. schade um Brasilien, aber mehr als guter Ersatz.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Mir persönlich wird die Brasilianische Liga nicht fehlen. Türkische Liga ist wie schon oft gesagt nice durch viele gute Spieler!
Wird Zeit das es los geht![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Alle 20 Premier League Stadien! Ich finde es zum Kotzen, dass alles in Fifa auf die Premier League gesetzt wird, sei es der englische Kommentator in Fifa14 oder die erste zweite und dritte englische Liga
während sie in der Bundesliga nicht mal ein anständigen Signal Iduna park hinbekommen
bin mal gespannt wie viel andere Stadien sie dafür gestrichen haben den ich glaube nicht das sie 80 Stadien in FIFA 15 eingbaut haben
Und nebenbei ich bin kein Fan der englischen Liga meiner Meinung nach ist es ein Fake Liga mit mehr Ausländer in der Liga als Engländer und mit Mannschaften wie Man cit oder Chelse die nichts in der Welt spitze verloren haben
Lesezeichen