0

Tops |
Erhalten: 6.415 Vergeben: 1.563 |
Ich würde folgende 3 Teams vorschlagen...
1. FC Chesterfield
2. Wycombe Wanderers
3. Cheltenham Town
Begründung: Vorzeigbare Trikots (Home und Away)... Torwarttrikot ist ok... interessante Vereinsgeschichte... Kader, aus denen man was machen kann... etc.![]()
ralf (07.08.2014)
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 413 |
Mehrere Leute spielen, jeder für sich, eine Karriere mit dem abgemachten Verein.
Somit hat man eine gemeinsame Diskussionsgrundlage und (hoffentlich) auch verschieden ablaufenden Vereinsgeschichten.
Ich denke das wird sicherlich eine interessante Sache, gerade auch durch solche Dinge, dass manch einer 4 Saisons in einer Woche durchhaben wird und manch anderer ein halbes Jahr für eine Saison benötigt (falls dann überhaupt noch Interesse da ist).
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Also unabhängig voneinander Karrieren mit dem gleichen Verein um dann zu gucken, wie sich das ganze entwickelt? Klingt nicht schlecht, glaub kannst mich auch auf eine vielleicht-Liste setzten, ralf.
ralf (07.08.2014)
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Würde auch mitmachen. Habe die letzten Tage ein wenig GT6 gezockt, aber irgendwie wills mir niucht so richtig Spaß machen.
Habe jetzt die PS3 nicht mehr an, aber mein Favorit wäre Scunthorpe United, geile Trikots und ein Spieler von denen, weiß nur grad den Namen nicht, könnte der englische Gayà sein, auch wenn der schon fast 30 ist.
1. Scunthorpe United
2. Portsmouth
3. Wycombe
ralf (07.08.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
1. Chesterfield
2. Portsmouth
3. Wycombe
Mir ist es aber eigentlich egal
Ich zum Beispiel kann gar nicht so schnell spielen, da die Zeit bei mir knapp bemessen ist
Freut mich dass die Idee gut ankommt und viele mitmachen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich würde auch gerne teilnehmen
Wie wäre es denn mit den Wolverhampton Wanderers, ein Verein mit langer Tradition und nun mittlerweile in der dritten englischen Liga spielt. Dazu ist der Kader ziemlich interessant und gespickt mit dem ein oder anderen Talent. Kann man auch einen spanischen Zweitligisten vorschlagen ? Wenn ja dann würde ich noch gerne Hercules Alicante ins Spiel bringen. Der Verein war zwischenzeitlich auch in der Primiera Divison und ist im echten Leben dieses Jahr in die Drittklassigkeit abgerutscht. Ich habe mit ihnen bis jetzt schon das ein oder andere Spiel im Ansoß-Modus gemacht und muss sagen das sie mir echt gut gefallen haben. Auch die Trikots sind meiner Meinung nach ganz ansehnlich
Noch eine Frage zum Schluss: Soll die Karriere schon sofort starten ?
Tops |
Erhalten: 832 Vergeben: 169 |
Wir hatten uns eigentlich auf einen Verein in der letzten englischen Liga (Football League Two) geeinigt. Da war bei den meisten die größte Motivation vorhanden und so haben wir jetzt eine Abstimmung gestartet: Du schreibst einfach deine Top3 der Vereine hier in den Thread und dann werden das ralf oder ich auswerten.
Sobald du kannst, kannst du dann auch mit der Karriere starten, ich denke, das Tempo in der Karriere wird eh stark variieren, je nachdem wie viel Zeit man hat.
Du kannst auf allen Konsolen teilnehmen![]()
Lesezeichen