0

Tops |
Erhalten: 635 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 6.412 Vergeben: 1.563 |
Hätten auch Männer sein können aber heute auf dem Weg zur Arbeit sind mir gleich 3 (!!) Frauen am Steuer negativ aufgefallen... und das nicht zum ersten Mal... die Erste hat sich so blöd an der Kreuzung hingestellt (um nach Rechts abzubiegen... ohne Blinker), dass die Autos kaum an ihr vorbeigekommen sind... eine Zweite fuhr und fuhr bei Grün einfach nicht los (schminkte sich im Rückspiegel)... und eine Dritte wäre mir am Parkplatz fast reingefahren, so dass ich scharf abbremsen musste (ich hatte Vorfahrt)...!
Tops |
Erhalten: 6.412 Vergeben: 1.563 |
Den ganzen Tag ist es trocken... und jetzt, wo ich Feierabend machen möchte, fängt es natürlich an zu regnen![]()
Tops |
Erhalten: 635 Vergeben: 177 |
Alle 3x Firmen bei denen ich einen Aushilfsjob so gut wie sicher hatte, haben sich nicht gemeldet. Angerufen und bei allen drei: "Ach einen guten Tag Herr X. Bei Ihnen wollten wir so oder so noch anrufen. Das mit der Stelle wird leider doch nix..."
Haben die denn alle 'nen ***** offen?
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 2.627 Vergeben: 380 |
3 Leute krank und zwei Urlaub. Meine Fresse
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen