0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Keine Brasil. Liga ist hart. Letztes Jahr noch Chile und Kolumbien rein und nun eine gute Südamerika Liga weg. Schade![]()
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Also mich persönlich stört es weniger, aber man kennt ja die brasis. Die spinnen alle wenn es ums Geld und Rechte geht. Das sieht man ja auch bei den Spielern. Bin echt gespannt welche Ligen noch so dabei sind. Die J League wäre auf jeden Fall cool. Oder natürlich die dritte Deutsche.. Was auch geil wäre wäre eine Jugendliga in den großen Ligen. Wann startet die GC?
Tops |
moin leute,
gibt es schon news zum karrieremodus zu fifa 15 ? ich hab noch nix i-wo gelesen. Nicht das EA den Modus streicht.
Tops |
Erhalten: 2.522 Vergeben: 380 |
Mal im Ernst?
Du glaubst ernsthaft daran dass EA den Karrieremodus streicht? Nachdem man den FM nicht mehr weiter führt ist die Wahrscheinlichkeit dahingehend bei Null![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
ernsthaft dran glauben tue ich ja auch nicht. ich finde es nur seltsam, dass man noch keine news über den karrieremodus veröffentlicht hat.
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Wahrscheinlich gibt es nichts was sich lohnt, ernsthaft als "News" zu veröffentlichen... alles bleibt wie im Vorgänger![]()
Lesezeichen