MMOGA-EA FC25
Seite 19 von 89 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 886
  1. AW: Der Urlaubs-Thread

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.243
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Der Urlaubs-Thread

Falls es jemanden interessiert... unser (diesmal relativ kurzer) Reisebericht von Korfu ist online...

- Holidaycheck
    - Griechenland
    - Korfu
    - Hotel "Eva Palace"
    - Reisebericht von "Heike und Gregor"
    - Titel "Eva Palace - Nichts Besonderes"

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

forza juve (14.07.2014)

3. AW: Der Urlaubs-Thread

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 201
    Vergeben: 413

Ganz blöde Frage, da ich davon ausgehe evtl. den ganzen Thread durchwühlen zu müssen:
    Wo kann man den denn lesen, oder war deine Aufzählung bereits als Kurzbericht gedacht?

Ansonsten waren wir von Freitagabend bis Sonntagmorgen in Cuxhaven und haben den sehr sonnigen Samstag einfach damit gefüllt, was man sonst in einer kompletten Woche machen würde (Einkaufen, Strand, Stadtrundgang, Bahlsen-Fabrikverkauf, Spazieren, Essen gehen ...). War super, einfach mal rauszukommen, gerade da der nächste Urlaub wohl erst wieder im Oktober kommen könnte :/

0 Nicht möglich!

4. AW: Der Urlaubs-Thread

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.257
    Vergeben: 398

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Ganz blöde Frage, da ich davon ausgehe evtl. den ganzen Thread durchwühlen zu müssen:
    Wo kann man den denn lesen, oder war deine Aufzählung bereits als Kurzbericht gedacht?

Ansonsten waren wir von Freitagabend bis Sonntagmorgen in Cuxhaven und haben den sehr sonnigen Samstag einfach damit gefüllt, was man sonst in einer kompletten Woche machen würde (Einkaufen, Strand, Stadtrundgang, Bahlsen-Fabrikverkauf, Spazieren, Essen gehen ...). War super, einfach mal rauszukommen, gerade da der nächste Urlaub wohl erst wieder im Oktober kommen könnte :/
    Ich verstehe es so:

Du musst auf holidaycheck.de gehen und dann dich durch die ganzen Kategorien zu dem Reisebericht klicken

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

5. AW: Der Urlaubs-Thread

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.546
    Vergeben: 380

Nummer du klingst nicht gerade begeistert von deinem Urlaub

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

6. AW: Der Urlaubs-Thread

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.641
    Vergeben: 1.426

Ganz ehrlich: Klingt für mich nach einem typischen Nörgler wenn ich die Hotelbewertung lese. Über die Leutchen die sich über die Qualität und Menge des Essens beschweren rege ich mich bei Bewertungen immer auf, ist halt immer ziemlich subjektiv. Auf Mauritius hatten wir auch einen Fischabend, ich mag kein Fisch = Alles Schei*e? Nö, selbst schuld, dass ich keinen Fisch esse

Trotzdem sehr nett, dass Du den Bericht online gestellt hast.
    Falls es jemand einfacher will:

Holidaycheck.de und in die Suche "Eva Palace" eingeben

0 Nicht möglich!

7. AW: Der Urlaubs-Thread

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

@ Renao

Es ist genau so, wie's Steve-0 geschrieben hat... bei Holidaycheck auf Griechenland klicken... dann Korfu... dann Hotel Eva Palace... dann Hotelbewertungen... und dann auf unsere Bewertung (Heike und Gregor)

@ Viz-E

Wenn ich mir unseren kurzen Bericht so durchlese, dann hast du nicht ganz Unrecht, klinkt schon ziemlich Negativ... aber warum sollte ich einen positiven Bericht schreiben, wenn diverse Dinge nun mal negativ waren?! Unser Bericht von Dubai z.B. ist sehr positiv ausgefallen (weil's einfach super geil war... dort hat alles gestimmt)... jetzt in Korfu hat Vieles nicht gestimmt... wir kennen auch andere Hotels in Griechenland (Rhodos, Chalkidiki etc.), welche wesentlich besser waren, warum sollte ich das Eva Palace dann positiv bewerten?

Ein Beispiel zum Essen in diesem Hotel, weil du's angesprochen hast... das Frühstück war soweit in Ordnung... bis auf die Tatsache, dass Stammgäste oder Gäste welche oft Trinkgeld gegeben haben, Cappuccino oder andere Kaffee-Spezialitäten bekommen haben, für die anderen gab es nur die Einheitsbrühe... aber das Abendessen (19:00 Uhr bis 21:00 Uhr) war unserer Meinung nach einfach nur schlecht... das Restaurant war für die Größe des Hotels viel zu klein ausgelegt und nicht jeder hatte Platz... ist man z.B. eine halbe Stunde später zum Essen gegangen, konnte es passieren, dass man 30-45 Minuten vor dem Restaurant warten musste (ein No-Go)! Es gab einen Außen und einen Innenbereich... draußen wurde gegrillt... war man pünktlich um 19:00 Uhr beim Abendessen, hat man diverse Grillsachen bekommen... war man aber erst um 20:00 Uhr beim Abendessen (wie gesagt, man konnte bis 21:00 Uhr essen), so war es fast immer so, dass die gegrillten Sachen (Fleisch, Fisch, Gemüse etc.) bereits vergriffen waren... es war einfach nichts mehr da und wurde auch nicht mehr angeboten... auf Nachfrage bekam man die Antwort "Ist bereits alles weg"... das geht GAR NICHT in einem 4,5 Sterne Hotel, welches sich selbst sogar als 5 Sterne Haus sieht!! Die Auswahl am Buffet im Innenbereich war auch nicht so dolle... so wurde z.B. täglich nur eine Sorte Fleisch angeboten und diese war einfach nur ekelhaft und ungenießbar (ein Klumpen Fett, welchen noch nicht einmal Hunde essen würden)... auch wurden viel zu wenig bzw. kaum griechische Spezialitäten angeboten... Spaghetti Bolognese dagegen gab es jeden Abend, was einfach nur lächerlich ist!! Der dort angebotene Tzatziki hat einfach nur nach billigem Joghurt geschmeckt... keine Gurken drin, kein Knoblauch... da bekommt man in Düsseldorf in jeder Pommes-Bude bessere Qualität!! Und und und... ich könnte noch einige Dinge mehr aufzählen, doch ich denke, das reicht erst einmal als Einblick... und ich finde, das hat nichts mit "Nörgler" zu tun... weil wir einfach wissen, dass andere Hotels einen wesentlich gehobeneren Standard bieten

0 Nicht möglich!

8. AW: Der Urlaubs-Thread

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

@ forza juve

Naja, so schlimm wie der Bericht sich anhört, war's nicht... das Hotel war zwar nicht so dolle aber wir haben das beste daraus gemacht und uns dennoch gut erholt... die Ausflüge waren z.B. schön und die Insel mit dem Leihwagen zu erkunden, macht auch immer Spaß... aber wir hatten schon schönere Urlaube... egal, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

0 Nicht möglich!

9. AW: Der Urlaubs-Thread

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Für die Wüsten-Safari haben wir € 40,00 pro Person bezahlt (hat sich voll gelohnt) und der Eintritt im Burj Khalifa hat € 30,00 pro Person gekostet... wir haben alles bereits von Deutschland aus gebucht (das Reisebüro hat sich darum gekümmert)... man hätte aber auch Eintrittskarten für's Burj Khalifa vor Ort (Kassenhäuschen mit langer Warteschlange) kaufen können (keine Ahnung wie teuer?!)... dort standen viele Leute an... wir nicht, wir hatten ja bereits unsere Tickets ... nur vor dem Aufzug mussten wir noch lange warten... und die Fontänen waren echt super, eines der vielen Highlights in Dubai...!

Teil 3 kommt (vielleicht morgen)
    Worüber habt Ihr die Wüstensafari und den Burj Khalifa gebucht? Wir haben heute einen "Meiers Weltreisen" Katalog mit aus dem Reisebüro genommen und da kostet die Wüstensafari (denke das wird das gleiche sein, nennt sich "DInner in den Dünen") 69€ und der Burj Khalifa 39€

0 Nicht möglich!

10. AW: Der Urlaubs-Thread

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Worüber habt Ihr die Wüstensafari und den Burj Khalifa gebucht? Wir haben heute einen "Meiers Weltreisen" Katalog mit aus dem Reisebüro genommen und da kostet die Wüstensafari (denke das wird das gleiche sein, nennt sich "DInner in den Dünen") 69€ und der Burj Khalifa 39€
    Wir haben der Dame im Reisebüro gesagt, was wir alles machen möchten (Burj Al Arab, Burj Khalifa, Wüsten-Safari etc.) und sie soll sich bitte darum kümmern... sie hat das dann einfach für uns gebucht... und das waren halt die Preise, welche wir bezahlen mussten... aber ich weiß, dass man auch im Hotel bei der Reiseleitung (bei uns war es TUI) z.B. die Wüsten-Safari hätte buchen können, das wäre der gleiche Preis gewesen (40 € pro Person)...!

0 Nicht möglich!

11. AW: Der Urlaubs-Thread

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Wir haben der Dame im Reisebüro gesagt, was wir alles machen möchten (Burj Al Arab, Burj Khalifa, Wüsten-Safari etc.) und sie soll sich bitte darum kümmern... sie hat das dann einfach für uns gebucht... und das waren halt die Preise, welche wir bezahlen mussten... aber ich weiß, dass man auch im Hotel bei der Reiseleitung (bei uns war es TUI) z.B. die Wüsten-Safari hätte buchen können, das wäre der gleiche Preis gewesen (40 € pro Person)...!
    Ah OK schade. Hätte ja sein können, dass ihr auch im Katalog geguckt habt um Euch zu entscheiden. Auch FTI, Jahn Reisen und noch irgendeiner hatten das für meine Preise drin, vielleicht ist das auch einfach teurer geworden.

Also eine Option auf den Urlaub haben wir gestern schonmal eingetragen.

Würde am 27.11. mit Emirates von Düsseldorf nach Dubai gehen, dann "4" Tage dort (am 4. Tag fliegen wir morgens weiter). Dann weiter mit Emirates nach Colombo (Sri Lanka) und dort 11 Tage Aufenthalt. Keine Rundreise (bei 11 Tagen Aufenthalt gab es keine mit 4 oder 5 Tagen die uns zugesagt hat)

0 Nicht möglich!

Seite 19 von 89 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte