0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey Jungs , vllt ist das Forum hier passender...Ich hab den Moddingway-Patch drauf, und habe die db ( Alter etc ) mit CM14 verändert! Das heißt wenn ich jetzt nochmal was ändern würde nachträglich, wären ja meine Einstellung+Stärke anpassungen futsch bzw die Datei zum laden am Anfang "beschädigt"! Ich würde aber ganz gerne neue Trikots etc einfügen und lese immer REGENERATE (take care extern files)... sind meine Einstellungen dann auch alle weg wenn ich das mache !?
Danke euch
Tops |
Erhalten: 7.853 Vergeben: 504 |
Ich denke nein, weil das eine sind ja Datenbankänderungen, die Du vollziehst, das andere sind Grafiken, die Du erneuerst / austauscht und mit dem Regenerator Fifa sagst, das er gefälligst diese ab nun nimmt und nicht mehr aus seinen .big Dateien. Aber um sicher zu gehen, deine jetzige Fifa DB kopieren und notfalls retour zurück sichern.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Danke erstmalJetzt hab ich das versucht aber wenn ich den Regnerator68 öffne, kommt immer das er meine Big. nicht laden/finden kann !? Muss ich noch irgendwas anderes vorher machen ?
Tops |
Erhalten: 15.291 Vergeben: 5.772 |
der CM hat auch einen Regenerator und der funktioniert eigentlich immer....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 4 |
Hi,geile Schalke kitsSage mal,könntest du die auch in HD machen?Hab gesehen,im SG hat einer Arsenal kits gemacht mit 3072x3072 nur mal locker gefragt...
Wäre sehr genial wenn,sie von dir wären.
Geändert von astraking1981 (22.07.2014 um 01:16 Uhr)
Lesezeichen