0

Tops |
Erhalten: 2.514 Vergeben: 380 |
Arbeiten mal wieder![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.153 Vergeben: 1.563 |
Ich hatte heute Früh einfach kein Bock... bin dann halt mal etwas länger im Bett geblieben und war erst um 09:00 Uhr im Büro (Gleitzeit)... eben Zeitung gelesen, zwei Brötchen gegessen und Tee getrunken... jetzt Internet... und gleich mal etwas arbeiten![]()
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Jetzt mit Frau zum Frauenarzt gucken wie es unserem Sohn geht danach zum Friseur
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Hatte heute schon sehr zeitig aus. Hab dann eingekauft und seit Ewigkeiten mal Zeit gehabt selbst zu kochen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Jetzt gleich (um 17:00 Uhr) endlich Feierabend... hab die Faxen dicke für heute... muss dann noch was einkaufen und dann nach Hause... Frau aufmuntern (liegt zu Hause im Bett mit Magen-Darm)...!
Tops |
Ohne große Lust im Büro hocken... Brötchen essen... Tee trinken... Zeitung lesen... Internet... und gleich arbeiten![]()
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Koffer packen für morgen
Danach ins Schwimmbad mit Frau
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen