0

Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Schwitzen.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich putzte gerade Badezimmer und Flur. Jetzt weiter Serien gucken, FM14 und gleich noch was zu essen machen und Wäsche aufhängen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Gefrühstückt jetzt gleich putzen fahren und anschließend mit Frau was shoppen
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Gerade gekocht nach langem Shopping
Lecker Bratkartoffeln mit Bratwurst
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Shoppen erfolgreich abgeschlossen
Jetzt fertig machen und mit meinen Leuten Deutschland gucken später
via Samsung Galaxy S4
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
Quasi im Stehen einschlafen
Ich frag mich sowieso wie ich es 7 Tage mit durchschnittlich 2 Stunden Schlaf ausgehalten habe![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 2.482 Vergeben: 380 |
Ebenso
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen