0

Ángel di Maria (ARG)
Mats Hummels (GER)
Toni Kroos (GER)
Philipp Lahm (GER)
Javier Mascherano (ARG)
Lionel Messi (ARG)
Thomas Müller (GER)
Neymar (BRA)
Arjen Robben (NED)
James Rodríguez (COL)
Tops |
Erhalten: 632 Vergeben: 177 |
"richtig guter Fußballer" heißt ja nicht gleich "in den Himmel loben". Ich fand', diese WM war schon wie 2010 keine "WM der Stars". Große Einzelspieler und Einzelaktionen gab es kaum. Aber Kroos hat bisher durchgängig überzeugend gespielt und mich, obwohl ich ihn nicht mag, nachhaltig beeindruckt.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Messi? Lahm? Warum fehlt dann Ronaldo!? FIFA...
Robben und James weit vorne bei mir, ansonsten als Weltmeister sicherlich auch verdient ein Hummels oder Müller.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Klar ich bin barca fanboy. Hab zwar nicht mit gerechnet, aber fands eg vorher schon recht verdient. Er hat sein team ganz allein getragen und hat wm weit die meisten chancen herausgespielt, wenn man den opta daten glaubt.
Andererseits bin ich eg immer dafur dass es einer der weltmeistermannschaft wird.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Der hat seine Mannschaft quasi im Alleingang ins AF geschossen, dann kam das Duseltor von Higuain und das Elfern gegen Holland..
Bude und Vorlage im ersten Spiel, entscheidendes Tor gegen den Iran, Doppelpack gegen Nigeria und klasse Vorlage zum 1-0 gegen die Schweiz in der Verlängerung![]()
Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
Darum geht's ja überhaupt nicht, denn wir reden hier von der FIFA
Man kann wie Xavi argumentieren, klar. Aber trotzdem, bei gefühlten 4 km/Spiel und gefühlten 5 Torraumszenen ist das irgendwo nicht verdient. Ich find's gut, auch dass es nicht meine geliebten Kroos/Müller wurden, hätte aber lieber James da gesehen, wobei ich mit Messi leben kann. So als Geste.![]()
Steve-0 (14.07.2014)
Tops |
Erhalten: 1.424 Vergeben: 209 |
Also ich habe meine Meinung zu Kroos um fast 180° gedreht. Ich fand ihn immer sehr überbewertet. Immer wenn ich mir mal einen Ruck gegeben habe und wir mein ganzes Bayern-Spiel angeschaut habe, dann war er auch nicht wirklich gut. Er hat, aber mMn eine tolle WM gespielt. Ich hoffe er behält die Leistung bei und wechselt hoffentlich zu Real Madrid.
Stichwort Madrid... James Rodriguez wäre ein toller Transfer. Gerade im Duo mit Kroos. Das wäre unschlagbar! Für mich war er auch der Spieler des Turniers.
[ironie]Messi hat doch nur gewonnen,weil er gerade answesend war und Rodriguez schon einen Preis hatte.[/ironie]
Thanks you FPL <3
Lesezeichen