0

Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Der Kicker hat außerdem gerade einen gar nicht so unerheblichen Aspekt veröffentlicht. Weiß jetzt nicht, ob Kahn&Co das schon angesprochen haben, denn es ist ja momentan muslimischer Fastenmonat, das heißt solange die Sonne scheint kein Essen und vor allem kein Trinken.
Özil wird sich nicht dran halten, das hatte er schon im voraus gesagt, aber (fast) die ganze Mannschaft von Algerien besteht aus Muslimen und der Kapitän meinte, "solange es seine Körperliche Verfassung zulässt er sich an den Koran halten werde". Wenn sie das für den Glauben wirklich durchsetzten...Respekt Algérie![]()
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Hat man schon oft gehört. Der Koran sieht aber auch vor, dass man für schwere körperliche Arbeit das Fasten brechen (höhö) darf. Haben auch die obersten algerischen Muslime so entschieden. Ich glaube kaum, dass sie es sich leisten können, vor und während des Spiels nichts zu trinken.
Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 138 |
Die Mannschaft wurde für heute vom Fasten befreit, weil sie auf "Reise" sind. Ist man mehr als 100km weg, dann sieht man dies als Reise und darf 1 Tag das fasten brechen.
Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 75 |
Zumal Mustafi schon jede Menge Unsicherheit im letzten Spiel auf der AV Position ins Spiel gebracht hat. Warum kann der Herr L. seit der WM Außenverteidiger nicht mehr leiden? oder liegt's daran, dass dort nur Dortmunder spielen können bzw. wollen.
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Ja klar aber wäre doch cool wenn Miro den Torrekord nicht teilen müsste xD. Und Müller soll auch wieder Torschützenkönig werden xD.. Aber wenn am Ende der Titel rauskommen sollte, was ich noch nicht glaube wäre es am Ende egal.
Lesezeichen