0

Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Sieht super aus finde ich. Was mir auch auffällt ist, das es wohl mal wieder ein neues Design bei den toranzeigen gibt. Ähnelt ein wenig den der CL finde ich
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Bei den Toranzeigen gibt es sowohl alte als auch neue oder überarbeitete, also ähnlich wie jedes Jahr. Genauso auch was die Wahl dieser an geht, was weiterhin Heimteam bzw Turnier abhängig ist und nicht frei gewählt werden kann, falls sie das nicht noch einbauen.
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Hat einer was zur Südtribüne in Dortmund? Lese bei einigen Beiträgen "Fahnenmeer im Westfalenstadion" oder sowas wie dass die Stehplatz-Tribüne auch übernommen wurde..bin mal gespannt
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Das wäre ziemlich episch
Schön wäre es auch, dass es mehrere Choreos gibt und nicht immer nur eine Wappen Choreo.
Sowas z.b. wäre echt geil
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Wenn EA wirklich auf die Süd eingeht und vor dem Spiel zeigt dann wird es richtig richtig gut. Beim Einlauf dann noch You Will never walk alone laufen lassen und zack
Flaggen etc kann man nicht modden wegen der neuen Engine oder?
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Was man modden kann und was nicht, das wird man erst noch sehen müssen. Denn momentan hat man ja noch nicht groß eine Ahnung wie die neue Dateistruktur aussieht und was für Dateiformate und Kompressionen genutzt werden. Es kann also auch gut sein, das bei FIFA 15 insgesamt nicht viel geht oder zumindest in den ersten Monaten ziemlich wenig möglich ist.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Sind zwar nur Gerüchte, es wäre aber extrem geil die Champions League und die Europa League in Fifa 15 zu haben.
EA Sports sichert sich neue Lizenzen für FIFA 15 (Gerücht) – GIGA
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 23 |
Das wäre die Krönung. Aber ich glaube das erst wenn EA es bestätigt. Bis dahin hab ich dann auch endlich die PS4 worauf ich zu lange gewartet habe.![]()
Lesezeichen