0

Tops |
Erhalten: 14.301 Vergeben: 5.771 |
auf höchsten Einstellungen sicherlich nicht....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.079 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1.176 Vergeben: 11 |
Also meine Einstellungen bei Fifa 14 , sind so.....
Test 3.PNG
Und das ist bei mir flüssig kein ruckeln nichts....
Oder ist was anderes gemeint Andy ???
LG Sven
Andy (08.06.2014)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Ist das so schwer auf die Systemanforderungen zu gucken?
Die Systemanforderungen sind ein Witz..... NExt Gen unso ja ne ist klarmein Rechner wird sich aber sowas von langweilen
ne 460 GTX als Emfpohlen xD hatte ich schon vor 4 Jahren drin
Gott ich wünschte echt, dass FIFA mal Exklusiv für PC gemacht wird und diesen auch voll ausnützt. Mein Gott was würden wir für ein Spiel erleben..... Hachja *Träum
Geändert von Marvin11.09 (08.06.2014 um 18:30 Uhr)
Tops |
Erhalten: 4.909 Vergeben: 182 |
Die Anforderungen kosten selbst einem Mittelklasse-Gamer-PC nur ein müdes Lächeln, trotz vollmundiger DX11-Optik. Ach, EAs Aussage vom letzten Jahr war sowieso nur eine verlegene Ausrede um die Konsolen zu pushen, ist ja logisch. Mit dem Unterschied das sie jetzt nicht mehr das Debakel von FIFA 06 bis FIFA 11 wiederholen.![]()
Tops |
Jop aber statt zu sagen, joa Die Zei für Next Gen hat nicht gereicht auf PC (hätte ich sogar verstanden) nöööö kommen die mit so nem Bullshit
Tops |
Erhalten: 14.301 Vergeben: 5.771 |
ja und schon geht das Geschimpfte wieder los, EA hätte, könnte, sollte....jedes Jahr das gleiche Theater, gekauft wird es letztlich dann doch wieder, auch wie jedes Jahr...
das nur mit einem Jahr Verzögerung eine NG Version für den PC raus kommt, ist bei EA schon fast ein kleines Wunder, und ganz ehrlich, wir sollten erst mal damit auch ganz zufrieden sein, denn EA hätte uns ja durchaus noch ein Jahr hinhalten können...
was sie letztlich daraus machen und uns als Fifa 15 präsentieren, wissen wir alle nicht und welche PC's letztlich vollends mit dem Spiel klar kommen werden, wissen wir auch nicht...
und ganz ehrlich, wer meint, sein PC entspricht schon seit Jahren einer höheren Kategorie, der soll sich halt Spiele kaufen, für die ein wirklicher Highend PC von Nöten ist, denn bei einem Fifa Game wird es das wohl niemals geben, egal, ob hier rum gejammert wird, oder nicht...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Wieso ein Wunder? FIFA ist die einzige Serie wo es sowas gibt.
Ich frag mich warum ? Battlefield, Crysis und die Konkurrenz haben IMMER multiplattform.
Und wenn man sich mal überlegt, dass die Verkaufszahlen von Battlefield und Crysis auf PC höher sind wie auf Konsole.... tjoa dann frag ich mich warum EA ?
Kann natürlich mit der Konsole zusammen hängen, aber die verkaufen sich ja nicht grad wie geschnitten Brot und Leistungsstark sind die nicht wirklich.
Lesezeichen