0

Tops |
Erhalten: 1.424 Vergeben: 209 |
Hab ich nie getestet. Ich glaube nur National sachen wie EM WM etc. Aber teste es doch ruhig mal. In der zweiten Saison startet die cl/el ja.
Thanks you FPL <3
Tops |
Das müsstest du an dieser Stelle leider am besten wissen. Du musst entweder irgendwas an den Nationalteams(neue hinzugefügt, alte außversehen gelöscht o.ä.) oder direkt an den jewallien Scripten / Pokalen geändert haben(dazu zählen auch Afrikapokal etc.)
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 12 |
Ja das stimmt. Ich habe die fehlendne WM Teams importiert, bloß was seltsam ist: ich habe nach jedem Team das ich Importiert habe,sofort getestet ab der Manager Modus geht. Und es ging nach jedem neuen Team, das ist ja dass,warum ich es nicht kapiere. Alles war soweit OK. Dann habe ich mit den Transfers begonnen,und dann ging es nicht mehr...
Zu den Nationalteams: ich habe sie im CM zu "International" importiert und unter "Country" das NationalTeam verbunden. Unter Tournaments habe ich überhaupt nichts gemacht,weder bei der WM noch Quali
Tops |
Jo da ist der Fehler..Du hattest bestimmt auch noch nicht die verlinkungen gemacht, bzw. das Team unter International geadded. Kannst du Englisch?
Wenn ja, dann öffne den CM14, dann oben in der Leiste auf Help und dann nomma auf den Help-Button. Dort öffnet sich dann ein Dokument im Browser. In der Mitte ungefähr steht "
How to Activate a National Team – New Feature" das hilft dir.
Hier ist eine Anleitung wie man das genau macht.. Mal eben importieren und danach verlinken auf Country-> Nationalteam ist nicht mehr![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 12 |
ok...ach ich vermisse die zeiten,als der CM noch recht einfach und umkompliziert war...aber danke für deine Hilfe und geduld. Ich habe mich in der vergangenheit mit fast allen Fifa versionen sehr gut ausgekannt,und war so an manchen großen Patch beteiligt..... und jetzt bin ich nur noch ein anfänger![]()
Tops |
Das liegt nicht am CM, sondern am FIFA.
Tja, aber so schlimm ist es nicht. Man muss sich nur daran gewöhnen
Und du musst sie ja "nur" in die jewalligen Turniere überall adden
Und in den International Friendly
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 7.764 Vergeben: 504 |
Hilfe!!!
Ich glaub, ich spinne.
Habe vorhin ein Stadion wie gewohnt im CM hinzugefügt ... so weit - so gut. Hat alles gepasst während dem Spielen.
Nun geh ich wieder in den CM (14.3) und alle !! dazu gekommen User-Stadien sind weg!?!?! Und bleiben weg - egal was ich mache.
Natürlich habe ich Sicherungen der DB`s, klugscheisse ja immer dazu, auch im DB Master, sind alle so wie ich sie angelegt habe, da, aber ...
sobald ich den CM starte, ändert sich das Änderungsdatum der fifa.db und alle User-Stadien sind weg + auch meine angepassten Ligenvereine der kommenden Saison.
Was ist das denn?
Hilfe please![]()
Lesezeichen