0

Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
Da darf er das nur einmal![]()
Tops |
Erhalten: 5.473 Vergeben: 746 |
Ja, sonst würde das hier völlig eskalieren
Kaufen und dann wieder verleihen geht aber natürlich
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Klar, aus organisatorischen Gründen verständlich. Schon so ist es ja echt ne Leistung, die ihr drei macht
Aber das bedeutet, ich könnte legal Sorg leihen mit KO und die dann Ende der nächsten Saison ziehen, oder?![]()
Tops |
Erhalten: 5.473 Vergeben: 746 |
Oui.
Bezweifle aber dass das klappt, Bayernfan braucht ihn ja selber
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Das ist natürlich Vorraussetzung. Ist nur die Frage, ob ich das rechtlich durchkriege...
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Sorg würde ich nur abgeben wenn Bayern noch einen richtig starken AV hervor zaubert![]()
Tops |
Anderes Thema:
Für Jugendspieler meine ich gelesen zu haben, muss man 0,1 Mio Transfer zahlen+0,1 Gehalt. Wenn das stimmt, ist das noch aktuell?
Und zum anderen. Wenn ein Spieler aus der 2. Liga nicht einberufen wurde in der letzten Saison, obwohl der Verein ihn verpflichtet hat, kann man ihn dann noch nacheinberufen, oder ist der Zug abgefahren?
Zuletzt noch. Sollte es finanziell nicht klappen (wovon ich nicht ausgehe), dass ich einen Jugendspieler einberufe, kann mir ein anderer Verein den Spieler noch wegschnappen, oder habe ich immer ein Vorkaufsrecht bei meinen Jugendspielern?
Tops |
Zumindest die 0,1 Ablöse bei Jugendspielern stimmt. Gehalt weiß ich nicht. Wenn der Jugendspieler dann aber einen Profivertrag bei deinem realen Verein kriegt, bekommst du die 0,1 zurück.
Spieler aus vergangenen Transferperioden kannst du nicht mehr einberufen. Höchstens über die Auslandstransferfenster (bei denen man auch 2. Liga-Spieler verpflichten kann) kannst du dir ein Angebot von marc machen lassen.
Jugendspieler können nicht von anderen SL-Vereinen gekauft werden; es sei denn du verkaufst sie. Wenn in der Realität ein Jugendspieler von die z.B. zu mir wechselt und ich ihn einberufe, hast du kein Vorkaufsrecht.
Kenssen (20.06.2014)
Tops |
Wenn ein Jugendspieler des SC schon einen Profivertrag hat, dann ist er direkt kostenlos für dich.
Wenn du jetzt jedoch jemanden aus deiner Jugendabteilung holst, der keinen Profivertrag hat, zahlst du 0,1. Kriegt er dann bspw. im Winter einen Profivertrag, kriegst du das Geld zurück. Soweit ich weiß![]()
Lesezeichen