0

Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Was sind "Auslandsrunden"?![]()
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
hier zb:
Spieler aus dem Ausland (bis 26.01.)
Da kannst dir pro runde einen Spieler aus dem Ausland holen. Den schreibst du in den thread und bekommst anschließend ein angebot von marc, der den verein representiert.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Kenssen (17.06.2014)
Tops |
Erhalten: 546 Vergeben: 447 |
Ich finde der Vierinha-Transfer ist gut für Freiburg und Hoffenheim![]()
toppi77 (19.06.2014)
Tops |
Erhalten: 582 Vergeben: 138 |
Es folgt bald ein nächster starker Transfer für Freiburg...![]()
Tops |
Freiburg macht Nägel mit Köpfen. Bisher Baumann und Vierinha losgeworden, dafür Bürki, Schmid und Mehmedi verpflichtet und mit einem Plus von 2,2 Mio rausgegangen. Mit dem Startkapital was uns Patrick übrig gelassen hat sind wir jetzt so ziemlich bei 3 Mio (2,95...) um wieder auf die Erfolgsschiene zu gelangen.
Mudja und Hanke (MW von zsm. 4,25 Mio) sollen noch gehen. Sorg hätte ich dafür gerne zurückgeholt, aber der kickt jetzt im Schwabenland
Außerdem kommen noch ein paar Spieler aus der zweiten Mannschaft/ der Jugendmannschaft, allen voran Laprevotte.
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 962 |
Tops |
Danke, wir bemühen uns![]()
Ist Sorg nicht von dir zu marc gewechselt, oder hab ich was falsch verstanden?![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
ne, von Stuttgart zum FCB![]()
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 962 |
Tops |
Ups, verwechselt
Wenn eine Möglichkeit besteht, Sorg wieder zu kaufen, sag mir grad Bescheid
Am Rande: Allgemein, laut FIFA Regularien darf ein Spieler innerhalb einer Transferphase zwei mal den Verein wechseln, vorausgesetzt er hat für den ersten neuen Verein noch kein Pflichtspiel bestritten. Wie sieht das in der SL aus?
Lesezeichen