MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Deutschland - Portugal

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 285
    Vergeben: 205

Standard AW: Deutschland - Portugal

Portugal ist aber auch selten dämlich.

Ich werd nie verstehen, wie man im 16er so an seinem Gegenspieler zerrt. Auch wenn Götze das dankend annimmt. Noch weniger werd ich je verstehen, wie man so strohdumm wie Pepe sein kann... cool fand ich da aber, dass Müller nicht mal dran gedacht hat zu schauspielern, sondern sofort contra gegeben hat.

Das Tor nach der Ecke war nicht zu verteidigen, die letzten beiden kann man aber dann schon mal halten finde ich.

Nichtsdestotrotz gutes Spiel der deutschen Mannschaft. Hab zwar auf einen anderen Ausgang getippt, aber da war ich wohl nicht allein

0 Nicht möglich!

2. AW: Deutschland - Portugal

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.297
    Vergeben: 398

Standard AW: Deutschland - Portugal

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Portugal ist aber auch selten dämlich.

Ich werd nie verstehen, wie man im 16er so an seinem Gegenspieler zerrt. Auch wenn Götze das dankend annimmt. Noch weniger werd ich je verstehen, wie man so strohdumm wie Pepe sein kann... cool fand ich da aber, dass Müller nicht mal dran gedacht hat zu schauspielern, sondern sofort contra gegeben hat.

Das Tor nach der Ecke war nicht zu verteidigen, die letzten beiden kann man aber dann schon mal halten finde ich.

Nichtsdestotrotz gutes Spiel der deutschen Mannschaft. Hab zwar auf einen anderen Ausgang getippt, aber da war ich wohl nicht allein
    Ich finde schon, dass es bei Müller eine gewisse Theatralik gab. Zwar nicht bei dem Kopfrempler, aber bei dem Foul davor. Sicherlich ein unfaires Einsteigen von Pepe, aber am Kopf hat er den Müller nicht getroffen. Trotzdem bricht Müller mit Händen vorm Gesicht zusammen.
    Dass er den Kopfstoß nicht dankend annimmt, hat es dann immerhin einigermaßen wieder wettgemacht.
    Götze hat den Elfer auch sehr dankend angenommen, auch wenn der Portugiese sich schon sehr doof anstellt im eigenen Strafraum...

Kroos heute tatsächlich stark, allerdings sehe ich seine Probleme auch eher in Spielen, in denen generell nicht viel geht und man sich mal einen genialen Spielzug vom Taktgeber im Mittelfeld erwartet. Dann geht bei ihm sehr wenig bis gar nichts und man bekommt nur Quergeschiebe zu sehen.

Würde mir Schweinsteiger für die kommenden Partien wünschen, sowie Schürrle für Özil. Auf der anderen Seite: Never change a winning team

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz