0

| Tops |
| Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Was das hier für ne Antistimmung?!
Mit Löw sind wir bisher immer bis mindestens ins Halbfinale gekommen. Er kennt die deutschen Spieler gut genug und weiß welche Leute er auf den Platz schicken kann um die Portugiesen zu schlagen.
Außerdem egal welche Mannschaft auf dem Platz ist bin ich immer für meine Nation.
Wie kann man seinem Heimatland den Misserfolg wünschen aus Angst vor dem Misserfolg? Entschuldigung, aber das kann ich nicht verstehen...

| Tops |
| Erhalten: 152 Vergeben: 79 |
Bin soooooo heiß
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

| Tops |
| Erhalten: 776 Vergeben: 26 |

| Tops |
| Erhalten: 696 Vergeben: 233 |
Aber irgendwie scheint es zumindest mental bei der Mannschaft zu stimmen. Die wirken deutlich mehr wie ein Team als zum Start der EM.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 3.071 Vergeben: 380 |
Meine Fresse....lest eure Posts durch.....nur Gemeckere.....und was ist los....Deutschland fertigt Portugal ab.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 696 Vergeben: 233 |

| Tops |
| Erhalten: 3.071 Vergeben: 380 |
Ach deswegen mag ich die Deutschen nicht![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen