0

| Tops |
| Erhalten: 6.051 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Kein Durm, Kotze auf Rechts, Phillip der Furcheinflössende als DM, kein Podolski, kein Klose. Es ist zum Haare raufen ...
Gerade Poldi hätte es sich mit seiner Mentalität und seinem zuletzt unglaublich starken und wichtigen Charakter durchaus verdient.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Also ich sage mal özil gegen poldi, durm gegen howedes und am besten lahm als RV und es wäre gut gewesen. Und schweini dann neben khedira.. der hat gegen die Portugiesen immer gut gespielt
| Tops |
| Erhalten: 312 Vergeben: 75 |

| Tops |
| Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Was das hier für ne Antistimmung?!
Mit Löw sind wir bisher immer bis mindestens ins Halbfinale gekommen. Er kennt die deutschen Spieler gut genug und weiß welche Leute er auf den Platz schicken kann um die Portugiesen zu schlagen.
Außerdem egal welche Mannschaft auf dem Platz ist bin ich immer für meine Nation.
Wie kann man seinem Heimatland den Misserfolg wünschen aus Angst vor dem Misserfolg? Entschuldigung, aber das kann ich nicht verstehen...

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Bin soooooo heiß
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |

| Tops |
| Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Aber irgendwie scheint es zumindest mental bei der Mannschaft zu stimmen. Die wirken deutlich mehr wie ein Team als zum Start der EM.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen