0

Tops |
Erhalten: 15.134 Vergeben: 5.771 |
ich würde trotzdem sagen, das der CM bei dir etwas zerstört hat, ist ja alles andere als ein wirklich perfekt funktionierendes Tool....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 12 |
ja ist ärgerlich...was mich nervt an dieser ganzen geschichte: habe in der Bundesliga und 2.Liga die Temas verschoben, habe Kroatien erstellt,habe viele Stadien importiert,Trikots,Schuhe usw. Immer abgespeichert und getestet ob die karriere läuft. Alles war gut. Dann habe ich mit den feststehenden Transfers begonnen,und es geht nicht mehr. Ich hätte eher probleme mit den Ligen,oder Kroatien erwartet. Aber wegen den Transfers? Ist etwas enttäuschend für mich
Aber du hast schon recht, irgendwie ist der Wurm drin...habe gesehen,das bei den "Free Agents" jetzt auf einmal auch Spieler drin sind, von den Nationalteams deren Vereine in Fifa nicht enthalten sind. ich meine das war vorher nicht der fall. Oder auch von den Classic Teams,Kaiser Franz Beckenbauer persönlich ist jetzt auch bei den Free Agents. Wenn ich Beckenbauer anklicker,sieht man bei ihm,eben Classic Temas und Free Agent.
Da hat sich einiges getan,obwohl ich gar nicht an den Classic Tema etwas gemacht habe
Geändert von Kahn-Titan (06.06.2014 um 01:22 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.437 Vergeben: 209 |
Schick mir mal deine ger_de.loc Datei aus dem loc Ordner, dein DB Ordner und dein DLC Ordner. Bei gelegenheit schaue ich mal drüber.. Ich glaube ehrlich gesagt nicht das der Fehler nur von Transfers kommt.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 12 |
Hier der Link:
File-Upload.net - Slim.rar
Und schonmal Vielen Dank im vorraus
Was mir heute auch noch aufgefallen ist. Das die Karriere in manchen Ligen geht,und in manchen nicht...
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Hallo, ich habe mal versucht, ein neues Auswärtstrikot für den 1.FCN zu entwerfen und es mit dem CM14 zu importieren. Bis jetzt hatte ich damit auch nie Probleme, hat immer alles prima geklappt. Nur bei dem Trikot werden im Spiel keine Rückennummern und kein Spielername angezeigt. Ist ein weißes Trikot und die Sachen sind in rot eingestellt. File-Upload.net - fcn-end.png Es muß nicht an CM14 liegen, vielleicht liegt es auch an gimp. Vielleicht hat irgend jemand ein Tip, Danke.
Lesezeichen