0

Tops |
Erhalten: 14.252 Vergeben: 5.771 |
im Original hat EA ja kein Logo auf der Trikot-Texture vorgesehen, darum auch ein separates in der RX3, wenn du aber nun auf deinem Trikot (also der Textur) schon ein Logo drauf hast, musst du das separate Logo "unsichtbar" machen, also als ganz transparente Grafik einfügen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Ich habe ebenfalls ein Problem mit dem CM.
Ich habe eine neue Mannschaft im CM 14 erstellt und Grafiken dazu gemacht. Alles funktionierte im Spiel außer Adboards und Flags. Mit dem File Master habe ich dann eine im FPL-Patch bereits vorhandene Adboard und Flag rx3-Datei dupliziert, meine PNG-Grafiken ausgetauscht und die ID dem Team entsprechend geändert. Danach noch im FM regeneriert. Adboards funktionierten danach, Flags immer noch nicht.
Ich habe jeweils im CM und im FM das ganze auch bei einem frischen Fifa probiert und auch mit einer anderen ID, was aber nichts brachte.
Was aber funktionierte, war als ich die Hoffenheimer Flags von Anamorph aus dem FPL-Patch rausgeschmissen hab und meine Flags unter der ID von Hoffenheim im FM regeneriert. Mache ich aber den gleichen Trick bei anderen erstellten Teams von mir, geht es wieder nicht...
Sicher ist, dass die Bezeichnung der rx3-Datei inkl. ID stimmt und am richtigen Platz war und auch die Größe der PNG-Dateien ist korrekt.
Alle anderen Flags, also die vom Patch funktionieren übrigens.
Tops |
bei den Flaggen steht die Team ID mit in der RX3 drin, als Hexcode...
Tops |
Erhalten: 7.608 Vergeben: 504 |
Mein Problem hat sich erübrigt, habe alle Grafiken exportiert, andere RX3 Kits genommen und die Grafiken importiert, nun passt das auch wieder. Bestimmt was foul im Hexcodebereich der Ursprungskits.
Tops |
du müsstest mit einem Hexeditor die richtige ID rein schreiben, allerdings muss die zu bearbeitende auch die selbe Anzahl an ID Ziffern haben....
Lesezeichen