0

Tops |
Erhalten: 1.282 Vergeben: 398 |
wenn andy meine persönliche .db's fertig hat, weiß ich auch bald, wie ich mich entwickel(aber bitte noch nicht verraten
)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 5.097 Vergeben: 182 |
Ich hab gestern mein Face etwas besser dem aktuellen stand angepasst.
Ich könnte das für jeden machen, zumindest Hauttextur, Haare, Augen und weitere Kleinigkeiten. Dazu bräuchte ich aber von jedem ein aktuelleres Foto in halbwegs guter Qualität. Bin zwar kein Facemaker aber das würde ich noch hinbekommen.![]()
Tops |
Erhalten: 14.992 Vergeben: 5.771 |
So, ich habe natürlich an die, die ein 64-bit Betriebssystem benutzen und bei denen somit der CM09 nicht geht, einen besonderen Service anzubieten.
Steve-O und DARK-THREAT sind ja schon in den Genuss gekommen, das soll aber für alle User gelten, auf die diese Voraussetzungen zutreffen.
Ich habe mir natürlich überlegt, wie ich den Patch anbieten kann, ohne das von euch Daten überschrieben werden, was mit einem Installer ja der Fall gewesen wäre.
Das ist nun meine Lösung:
Jeder, der den Patch haben will und der CM bei ihm nicht funktioniert, kann mir per PN seine Datenbanken schicken, also die "fifa.db" und seine Sprach-Datenbank (in der Regel die "ger.db"). Ich werde dann, mit diesen Datenbanken, den Patch installieren.
Alle Spielgrafiken werden in eine gesonderte zdata eingefügt (zdata_50) und im gui-Ordner in die entsprechenden Unterordner, die für den Patch neu erstellt werden.
Dies gewährleistet, das nichts überschrieben oder ersetzt wird.
Man braucht anschließend nur noch, den von mir bearbeiteten data-Ordner, wieder in sein FIFA09-Hauptverzeichnis einzufügen, zu rebuilden und mit dem neuen Team spielen.
Wenn es Sonderwünsche gibt, was die Liga betrifft, in die das Team soll, wäre auch das kein Problem, einfach sagen und ich füge es gleich mit so ein.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen