0

Tops |
Erhalten: 1.282 Vergeben: 398 |
Wichtig ist einfach, dass ihr so ab 64 oder 128 die größte Zahl in einer Ecke behaltet. Für mich klappt rechts unten am besten, da "fühl ich mich wohl mit."
Wenn ihr die großen Zahlen oben behaltet, bloß nicht mehr nach oben verschieben, wenn kleine Zahlen unter den großen erscheinen, ist das Spiel nicht mehr zu retten
Ich häng immer noch auf dem 4096er Stein. Ich schaff den 8192er einfach nicht :/
Hab den 4096er jetzt 2x hingekriegt, aber weiter komm ich nicht, wobei ich einmal schon echt nah dran war![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Die wenige Zeit die mir im Moment bleibt verbringe ich komplett mit Dragon Age.
Das Gruppen System ist echt super. Hinzu kommt das schmächtige Gorßschwert schwingende Elfen irgendwie lustig aussehen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
Civ V (endlich mit allen DLC's)
Portugal lässt sich richtig gut spielen, weil man einfach ALLE Luxusgüter im Spiel bekommt![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
... Child of Light. Wird vermutlich nicht allen was sagen (?), bin da heute in der Mittagspause beim Saturn drüber gestolpert
Ist die Deluxe-Box mit Poster, Artbook, Schlüsselanhänger + 2 DLCs für 20€. Hab mir gedacht, das nimmste einfach mal mit![]()
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.282 Vergeben: 398 |
Mal mit War Thunder angefangen
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 5.097 Vergeben: 182 |
Wolfenstein: The New Order, was unerwartet gut geworden ist. Am Wochenende kommen nur für das Forum meine Eindrücke, ich habs ja dieses mal nur für mich gekauft, ohne krasse Testbrille. Trotzdem gibt's für euch ein paar Erläuterungen.![]()
Lesezeichen