0

Tops |
Erhalten: 1.432 Vergeben: 18 |
Danke euch!
Wird schwer gegen den VfL, aber gibt ja noch ein direktes Duell![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Glückwunsch zum zwischenzeitlichen ersten TabellenplatzDa ist mir ja sogar Werder lieber als Wolfsburg
Bis auf das Remis gg Augsburg hast du dich ja auch wirklich gut geschlagen und sogar den Einzug ins Pokalfinale perfekt gemacht. Viel Glück beim Finale gg Bayern, die werden es dir sicher nicht leicht machen
![]()
Pinturicchio (19.05.2014)
Tops |
Erhalten: 387 Vergeben: 2 |
Das ist ja spannend bei dir an der Tabellenspitze. Mit Wolfsburg bist du gleich auf, wie sieht es bei den Tordifferenzen aus?
In der CL kein Problem gegen Celtic im Rückspiel, auch im Pokal ziehst du gegen Stuttgart ins Finale ein, wo nun die Bayern warten.
Pinturicchio (19.05.2014)
Tops |
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
bremen wieder eine macht im norden und in ganz fußball deutschland, zu mindest in deiner storyich bin sehr gespannt wie die saison enden wird
![]()
Pinturicchio (21.05.2014)
Tops |
Erhalten: 2.615 Vergeben: 380 |
Meine Fresse. Du schreibst noch immer an deiner Story. Respekt für soviel Ausdauer. Ich hab jetzt ja wirklich schon zwei Monate oder so nicht mehr hier reingeguckt.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Du machst ergebnistechnisch eigentlich alles richtig, aber Wolfsburg eben auch. In der Champions League deine Heimstärke bewiesen und verdient ins Viertelfinale eingezogen. Dazu auch ins Pokalfinale gekommen - überragend, dass Du noch in allen drei Wettbewerben vertreten bistViel Erfolg für den Saisonendspurt
![]()
Tops |
Erhalten: 387 Vergeben: 2 |
Uuuuuh, sehr spannend bei dir. In der CL eliminierst du Man United, Barca schafft es echt, gegen Sevilla rauszufliegen.
Das 6:5 ist natürlich die ultimative Gala, dass du da immer wieder zurückgekommen bist, aber auch die Defensiven haben sie da nicht mit Ruhm bekleckert. Danach gegen Stuttgart gleich wieder die Tabellenführung abgegeben. AUf das Topspiel gegen WOlfsburg nächste Runde bin ich richtig gespannt, wenn da ein Unentschieden passiert, wird das ein unglaublicher Schlussspurt.
Lesezeichen