0

Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Feierabend
Jetzt zum Training dann Autofahren
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 0 |
Die neue Folge von TBBT (Staffelfinale der 7. Staffel) laden und anschließend schauen
Danach wohl noch n bisschen Californication und um viertel nach 4 arbeiten
![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Feierabend.
Wollte zwar schon um 13 Uhr weg sein, aber jetzt habe ich mir sogar ein bisschen Arbeit mit nach Hause genommen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Bin hier gerade ein bisschen durchs Viertel geirrt weil ich eine Bude gesucht habe weil ich vergessen hatte was zu trinken zu kaufen. Ich wohne jetzt ein halbes Jahr hier und kenne mich in dem Viertel 0 aus. Alles noch total fremd.
Vorteil: Immerhin muss ich hier nicht aufpassen das plötzlich jemand mit einem Messer auftaucht und meine Wertsachen verlangt![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Brötchen holen, dann Friseur , dann Training und heute Abend Pokal mit Whiskey und den Jungs
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen