0

Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 2.534 Vergeben: 380 |
Da kennst du dich gut aus Opi![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Tops |
Erhalten: 4.400 Vergeben: 554 |
TSG 1899 Hoffenheim @achtzehn99 5 Min.
Die TSG hat Oliver #Baumann vom Liga-Konkurrenten SC Freiburg verpflichtet. Baumann unterschrieb einen Vertrag bis 30. Juni 2018 #tsg1899
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Wieder so ein Wechsel, wo man nur mit dem Kopf schütteln oder dem Geld wedeln kann
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Wieso? Wenn Hoffenheim sich defensiv gut verstärkt (und dazu zählt auch der Keeper), trau ich denen einiges zu nächstes Jahr. Sicherlich mehr als Freiburg.
Und das mit dem Geld.. wenn er zu Gladbach oder so gegangen wäre, hätte den Spruch auch keiner gebracht. Da hätte er wohl auch einiges mehr verdient. Zudem soll Hopp ja gar kein Geld mehr reinpumpen. Oder fast keines mehr, wie auch immer...
Ich hab kein Problem mit Hoffe, die spielen offensiv tollen Fußball der Spaß macht und ob die das Geld von jemandem wie Hopp kriegen oder wie die Bayern von 1000 verschiedenen Großkonzernen ist mir auch latte
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 6.203 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 0 |
Um etwas "weiter" stabilisieren zu können, muss erst mal ein Grundgerüst vorhanden sein.. und das ist bei uns leider nicht der Fall
Ich bin mir sicher, dass er uns weiter stabilisiert“, so Werder-Manager Thomas Eichin zu der Verpflichtung.
Lesezeichen