0

| Tops |
| Erhalten: 657 Vergeben: 177 |
Hab jetzt gerade die ersten drei Folgen auf Pro7 gesehen und fand' das gezeigte bisher ziemlich gut! Kleinere Ungenauigkeiten und "Fehler" lassen sich verkraften, insgesamt absolut gelungen.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

| Tops |
| Erhalten: 5.753 Vergeben: 182 |
Ich hab mir vor zwei Wochen auch die erste Folge angeschaut. Nach anfänglichen Zweifel wegen vieler unterschiedlicher Meinungen hat mich dich Umsetzung aber trotzdem überzeugt. Gucke jetzt endlich weiter aber die nachfolgenden Episoden muss ich auf Englisch schauen, weil die deutsche Synchro hier ziemlich murks ist. Bin sonst gar nicht so, aber manchmal ist englisch einfach besser.

| Tops |
Stimmt, ist mir auch extrem aufgefallen.Aber auf Pro7 läuft sie nun mal auf deutsch und ich hab leider ein viel zu schlechtes Internet (Bauernhof-Leitung
) um mir irgendwas im online anzuschauen. Bekomme ja momentan nicht mal die Streams zur CL flüssig hin!
Trotsches Reisen

| Tops |
| Erhalten: 691 Vergeben: 233 |
Ich liebe ja die Original Stimmen. So viele Akzente, obwohl alle akzentfreies Englisch sprechen könnten.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 774 Vergeben: 26 |
Werde mir die erste Folge auch mal ansehen. Jetzt auf ProSiebenFunHD

| Tops |
Staffel 2 ist zu Ende.
Was soll ich groß sagen? In Staffel 1 war die Serie gut. In Staffel 2 ist sie zu einer meiner Top 3 Serien geworden. So viele gute Charaktere, so ein guter Cast, grandiose Musik, wunderschone Landschaften und ganz wichtig: Keine übertriebene Darstellung. Jeder Charakter zeigt Schwäche. Es gibt keine unbezwingbaren Übermenschen in dieser Serie. Zudem sind die Kampfszenen mit das Beste was ich je bei einer Serie gesehen habe.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hört sich gut an. Hab die zweite Staffel noch vor mir und freue mich richtig drauf.
Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn!

| Tops |
Heute das Staffelfinale der ersten Staffel auf Pro7! Freu mich drauf.![]()
Trotsches Reisen

| Tops |
1 oder 2?
Hab das Season Finale auf ProSieben gesehen und mir ist neben der grottigen Synchronisation noch aufgefallen wie intensiv der Aufbau vor den wichtigen Kämpfen ist. Gerade bei den neuen Folgen hatte ich immer teils Gänsehaut weil ich wusste: Gleich geht es ab und jeder Charakter kann sterben.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Lesezeichen