0

Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 138 |
Spaniens 30er-Kader in der Übersicht:
Tor: Casillas, Reina, De Gea
Abwehr: Ramos, Pique, Albiol, Martínez, Juanfran, Alba, Azpilicueta, Carvajal, Moreno
Mittelfeld: Xavi, Xabi Alonso, Iniesta, Koke, Busquets, Cazorla, Iturraspe, Fabregas, Thiago, Mata, Silva, Navas
Sturm: Pedro, Diego Costa, Villa, Torres, Negredo, Llorente
Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 138 |
Der 23er-Kader der Schweiz in der Übersicht:
Tor: Diego Benaglio, Roman Bürki, Yann Sommer*
Abwehr: Johan Djourou, Michael Lang, Stephan Lichtsteiner, Ricardo Rodriguez, Fabian Schär, Philippe Senderos, Steve von Bergen, Reto Ziegler
Mittelfeld/Sturm: Tranquillo Barnetta, Valon Behrami, Josip Drmic, Blerim Dzemaili, Gelson Fernandes, Mario Gavranovic, Gökhan Inler, Admir Mehmedi, Haris Seferovic, Xherdan Shaqiri, Valentin Stocker, Granit Xhaka
Tops |
Erhalten: 6.334 Vergeben: 1.563 |
Spanien Kader... hört sich schon (im Gegensatz zu unserem Kader) sehr weltmeisterlich an, wenn man allein schon die Namen durchgeht...!
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 1.674 Vergeben: 1.426 |
Ich wüsste auch gar nicht welche 7 ich aussortieren würde, unfassbar was die für eine Klasse im Kader haben. Ich denke auch, dass wieder einmal nichts über Brasilien und Spanien geht. Die beiden sind die, die es zu schlagen gilt dieses Jahr um an den Pott zu kommen
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Belgiens Vorauswahl:
Courtois - Mignolet - Casteels - Proto (un gardien quittera le groupe)
Alderweireld - Vanden Borre - Ciman - Kompany - Van Buyten - Vermaelen - Lombaerts - Vertonghen
Witsel - Defour - Fellaini - Dembélé - Chadli - De Bruyne
Lukaku - Origi - Hazard - Mertens - Mirallas - Januzaj
Schon komisch, wenn hinter Mignolet und Courtois auf einmal so ein Casteels auftaucht, noch vor Proto.
Lestienne ist meinen Befürchtungen nach zum Opfer von Januzaj geworden... schade.
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Man kennt die spanischen Spieler ja alle mehr als gut und weiß, dass die bockstark sind. Aber wenn man die alle mal so aufgelistet sieht.. schon krass![]()
Lesezeichen