0

Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 2.575 Vergeben: 380 |
Find ich trotzdem primitiv
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Gut, das ist deine Meinung, muss ich auch nicht verstehen.
Ich finde, da gibts weitaus schlimmere Sachen, wie das Affen-Gebrülle gegen Balotelli oder als sie früher immer 'Ivanschitz ( oder auch Judassschitz), SOhn einer H.re' gebrüllt haben, das finde ich primitiv und übertrieben.
Tops |
Find ich ebenso primitiv......ist halt so dass dasdurschnittliche Niveau der Rapid FANS doch ziemlich tief ist. Hat ja nix mit dir zu tun![]()
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 561 Vergeben: 484 |
Naja da machst dus dir sehr einfach. Ich denke jeder Verein hat Fans die eher primitiv denken und handeln. Die Salzburg-"Fans" haben gestern beispielsweise auch "Rapid Wien Hurens*hne" gesungen.![]()
Von den Austrianern brauche ich gar nicht erst anfangen, ich glaube nicht, dass die im Durchschnitt intelligenter oder gesitteter sind als Rapidler. Dazu kommt ja noch die rechtsradikale Hool-Gruppe von den Rosanen, welche es in so einer Form nicht bei uns gibt.
Tops |
Ist ja nicht auf alle Rapidfans bezogen. Vl kenn ich persönlich leider nur die primitiven
Tops |
Erhalten: 613 Vergeben: 122 |
Primitiv? Also wenn sowas im Fußball schon als primitiv angesehen wird, dann sollten wir alle aufhören diesen Sport zu schauen. Ich finde gerade sowas gehört doch einfach zu unserer Sportart dazu. Stellt euch doch mal vor, wie das wäre, wenn alle Leute wie in der Oper dort sitzen würden. Keine Emotion, kein gar nichts. Furchtbar! Lieber zehn Leute im Forum, die ihren Emotionen freien Lauf lassen, als zehn die sowas als "primitiv" empfinden.
ralf (27.04.2014)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Uiuiui jetzt kommen hier die Ganzen Oberfans
Ich liebe Fussball und finde es meiner Meinung nach primitiv. Sollte man akzeptiern können oder???
Wenn ihr das anders seht bitte akzeptier ich auch.
Ich bin über jede konstruktive Diskussion dankbar, egal welcher Mannschaft man angehört und auch ich bin leidenschaftlich dabei und fluche und dergleichen. Trotzdem gibt es für mich persönlich Dinge die ich nicht sagem würde. Ist ja nur mein Ding. Bin niemanden damit persönlich angegangen oder dergleichen.....
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Das hat jetzt zwar nicht wirklich was mit der Österreichischen Bundesliga zu tun, aber Horde, ich MUSS dir da widersprechen. Emotionen im Fußball haben doch nichts damit zu tun, dass du deinen Gegner beleidigst?! Wir in Freiburg feuern 90 Minuten plus Nachspielzeit ununterbrochen unsere Mannschaft an, ohne unsportlich zu werden. Das hat definitiv nichts mit Oper zu tun.
Im Gegenteil sogar. Als wir letztes Jahr zu Hause gegen Düsseldorf gespielt haben, haben wir Stefan Reisinger bei der Mannschaftsaufstellung mit den Sprechchören "Reisinger-Fußballgott" begrüßt, obwohl er zu Düsseldorf gewechselt war. Auch Max Kruse haben letzte Woche gefeiert, als wir gegen Gladbach gespielt haben. In diesem Spiel ist außerdem etwas passiert, was mich in meiner Meinung noch einmal bestärkt hat. Tatsächlich ist es zum ersten Mal überhaupt bei meinen Stadionbesuchen passiert, dass eine Gruppe Ultras sich hinreißen hat lassen, "Borussia ihr seid ein Cheiß Verein" zu singen. Das ganze Mage-Solar-Stadion einschließlich wir selbst auf Nord haben unsere eigenen Ultras für diese Unsportlichkeit ausgepfiffen und haben danach wieder unsere Jungs angefeuert.
Wir Freiburger sind für unsere freundlichen Fans bekannt und wir machen gute Stimmung ohne mit Opern verglichen werden zu müssen. Ich würde mir wünschen, dass der ein, oder andere Verein sich ein Beispiel nehmen könnte um den Sport fairer zu gestallten.
Und bevor ihr Tennis anschaut, schaltet lieber zum SC.![]()
Lesezeichen