0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
Juve juve vaffanculo xD
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 2.703 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 585 Vergeben: 138 |
Hmm, weiß gar nicht für wen ich sein soll, bin wohl eher für Benfica...
Wow, Tor!
Tops |
Na geh
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
forza juve (24.04.2014)
Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
Jawoll!!!
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Tops |
jaaaaa sehr geil
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Vor allem freue ich mich das dieser Lappen Götze endlich mal auf den Boden der Tatsachen geholt wurde. So auch in diesem Spiel. Was hat der nicht rumgeaalt er wäre der Wunschspieler von Pep, er wäre der Messi in seinem System und er wird ja eigenhändig ganz viele Titel gewinnnen. Wie er jetzt aber auf der Bank schmorrt und nur noch ein Schatten im System Guardiola ist erfüllt mich mit Freude. Der Junge hat in dieser Saison vielleicht 3 oder 4 gute Spiele gehabt. Und den Rest auf der Bank verbracht. So sieht wird das nichts mit dem deutschen Messi ... er draf ja nochnichtmal wirklich gegen Ronaldo ran.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Mhhhh...was soll ich zum gestrigen Spiel sagen.
Erste HZ:
Die Portugiesen machten ganz klar das Spiel und kommen schon sehr früh zur Führung. War meiner Meinung nach ein einfach Stellungsfehler aber solche Dinge passieren leider. Es gab auch schon Tage an denen Gigi den gehalten hat. Naja kann man nichts machen. Juve hat sich relativ schnell gefangen, fand aber kein spielerisches Mittel um wirklich gefährliche Angriffe durch zu bringen. Von Benfica kam leider auch wenig was wirklich torgefährlich war.
Zweite HZ:
Juve deutlich couragierter. Benfica wurde langsam aber stetig in die eigene Hälfte gedrückt. Der Ausgleich glücklich aber verdient. Danach die alte Dame weiterhin die eigentlich bessere Mannschaft aber ein traumhafter Spielzug von Benfica und Lima macht ein sehenswertes Tor. Der wird in Turin sicherlich von Anfang an spielen. Danach übernimmt Juve wieder die Kontrolle und Marchisio muss eigentlich den Ausgleich machen. Hat aber leider nicht.
Fazit:
Ein wichtiges Auswärtstor ist gemacht. Zu Hause schießen wir im Normalfall immer ein Tor und deswegen bin ich doch zuversichtlich das wir das Finale a Casa packen werden.
Juventus Turin
Buffon 4
Caceres 3
Chiellini 3
Bonucci 3
Lichtsteiner 4
Pogba 3
Marchisio 3
Pirlo 4
Asamoah 3
Vucinic 4
Tevez 2
Giovinco 4
Osvaldo 4
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Aber Götze ist denke ich die Zukunft des FC Bayern und der DFB Auswahl. Er ist noch jung und hat viele Jahre vor sich. Und auch ein messi hat in dem alter öfter auf der Bank gesessen unter rijkaard und pep glaube ich mich zu erinnern. Und ich fand wenn er spielte, war er meistens auch gut dabei.
ralf (25.04.2014)
Lesezeichen