0

Tops |
Erhalten: 263 Vergeben: 16 |
Überragend, mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich habe nicht ganz mitgeschnitten in welchem Jahr genau du
dich befindest, weiß aber das du schon etwas fortgeschritten bist. In der Liga kann man dir wohl zur
Meisterschaft gratulieren und auch international weißt du zu überzeugen.
H S V | L F C
Pinturicchio (13.04.2014)
Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Da kann man nur noch eines sagen, Überragend was du mit den Werderanern ablieferst, in der Liga kann man Dir zur Meisterschaft wahrscheinlich gratulieren.Akpom ist bei Dir in einer absoluten Topverfassung und macht Vydra fast schon vergessen.
Gegen Real zu Hause in der CL ordenlich phänomenal und verdient gewonnen.![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
wahnsinnn auch noch der sieg gegen real
auch so in der liga stark
läuft![]()
Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Pinturicchio (14.04.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Glückwunsch zur Meisterschaft! Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht
Eine überragende Saison bis hierhin - hoffentlich lässt Dus nicht so schleifen wie die Bayern in echt![]()
In der Champions League Real rausgehauen, auch wenns knapp war. Aber wenns läuft, dann läufts einfach.
Dazu mit Akpom einen Coup gelandet also was will man mehr?![]()
Ist die Niederlage gegen Bayern im Pokal? Weil das Ergebnis auf blauem Hintergrund und nicht auf rotem ist![]()
Pinturicchio (15.04.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Herzlichen Glückwunsch
ein traum ist wahr geworden?
die niederlagen sind wurst, der sieg gegen bayer zählt![]()
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Guter Bericht. Dachte zuerst du machst einen auf Bayern und lässt in der Liga schleifen, da der Titel ja fix ist, aber nichts da, nur ein kleiner Patzer gegen Köln. Vor heimischem Publikum darfst du dann den Titel feiern, die knappe Niederlage gegen die Bayern ist dann eher nebensächlich. Glückwunsch zum ersten (?) Titel deiner Karriere.
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ich meine, dass der DFB-Pokal inzwischen schon an der Weser gelandet ist, oder?
Ansonsten meinen herzlichen Glückwunsch zur deutschen Meisterschaft! "Deutscher Meister wir nur der SVW!"
Gefällt mir natürlich hervorragend, dass Lazaro das "entscheidende" Tor für dich gemacht hat, ich mag diesen Jungen einfach.
Damit sind Jahre der soliden Arbeit belohnt worden, davor ziehe ich meinen Hut. Gegen Bayern war dann der Spannungsabfall einfach da, aber wen interessiert das schon noch. Genieß den Titel und nimm den Schwung mit in die Königsklasse!![]()
Lesezeichen