0

Pinturicchio (06.12.2013)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Geile siege wieder
Ganz stark was du da ablieferst
Die Vorschau über die letzten kommenden Spiele ist auch toll![]()
Pinturicchio (07.12.2013)
Tops |
Erhalten: 826 Vergeben: 169 |
Krass, ich habe echt mitgefiebert! Du hast es geschafft, dass der Funken einer spannenden Saison auf mich übergesprungen ist. Klasse, dein Halbfinale in der EL und dann durch einen Aussetzer zu gewinnen, was gibt es Schöneres? Klasse, dann der Sieg gegen Hamburg, durch den vielleicht sogar noch die Champions League drin ist. Schade aber, dass es gegen die Bayern so eine Klatsche gibt. Hoffen wir, dass es im EL-Finale besser wird!
Das mangelnde Feedback - du hast es ja angesprochen - sollte dich aber nicht daran hindern, hier weiter zu machen. Ich meine, es gibt so viele User, die derzeit Klausuren schreiben und die Zeit vor Weihnachten ist auch bei mir die eindeutig stressigste. Klar ist es schei.ße, wenn man für einen Bericht eine Stunde opfert und dann wenig bis gar nichts zurückbekommt. Aber letztes Jahr war das von Oktober bis August der Fall, jetzt kommt halt die erste "Krise", aber spätestens Ende des Monats wird es hier dann auch wieder deutlich bergauf gehen!
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
In der Liga holst Du die Punkte, außer gegen Bayern. Aber Bayern ist bei mir irgendwie immer so: Entweder Punkte oder dicke Klatsche - also sollte man das 1:5 nicht zu stark bewerten. Dass deine Mannschaft die Niederlage ebenfalls gut weggesteckt hat, zeigt das Spiel gegen Neapel. Bist zwar durch ein Fehler erst in Führung gegangen, aber gegen Neapel auch noch nachlegen zu können, ist stark! Und im Finale wird Bayern wieder verlieren
Für die letzten Zwei Spieltage musst Du einfach beide Spiele gewinnen und hoffen, dass es reicht![]()
Tops |
Brutal knapp mal wieder
Ich drück dir die Daumen dass du noch Plätze gut machst
Bayern spielt auch ELViel Spaß im Finale ...
Klasse sieg im nordderby
Tops |
Gefällt mir
schön geschrieben und bilder sind auch passend
leider nicht mehr so viel los im MS Bereich FB technisch und so ...
Pinturicchio (08.12.2013)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Sehr schön! Wunderbare Ergebnisse, wunderbare Konferenz! Dortmund patzt in Köln, unglaublich. Du zwar nur mit einem 1:0, aber gefährdet scheints ja nicht gewesen zu sein![]()
Ein Sieg noch! Ob Platz 2 oder Platz 3 ist dann nicht so wichtig, bin gespannt![]()
Lesezeichen