0

| Tops |
| Erhalten: 328 Vergeben: 16 |
Das mit den Bildunterschriften ist mir erst im Nachhinein aufgefallen - ist hoffentlich kein all zu großes Drama. Das mit den klaren Pleiten kommt denke ich
bei einem Aufsteiger immer wieder vor, da sehe ich jetzt keine Probleme. Natürlich ist es ärgerlich, da die Moral der einzelnen Spieler unheimlich darunter,
was man auch im Spiel merkt. Wie schon vor der Saison habe ich die Slider- und Spieleinstellungen nochmals angezogen, was natürlich auch zu der einen
oder anderen Pleite führt und den angesprochenen Klassenunterschied deutlich macht. Aber ich denke auch, das momentan keine andere Story im Forum
diesen Realismus in Sachen Punkteausbeute und Tabellenkonstellation zu bieten hat. Ich muss beim Spielen, wie noch bei keiner anderen Story, in jedem
Spiel alles reinwerfen, was für mich das Zocken auch so angenehm und spannend macht - Was ich im Anschluss versuche über die Texte zu transportieren.
Ob das letztlich ankommt, wenn man so "weit" unten steht, darüber soll die Community urteilen. Die Verlängerung von Thy war mir wichtig. Er spielt einfach
überragend, was er auch schon in der Aufstiegssaison getan hat. Zudem hat er mein Gehaltsgefüge nicht dürcheinander gebracht. Andernfalls wäre es schwer
gewesen ihn zu halten.
Ich freu mich, das es dir gefällt! Die Paralellen zwischen Braunschweig und Pauli sind in jedem Fall da. Das Spiel gegen Köln war ein echter Wahnsinn. Es gab schon
Spiele bei dieser Story die echt unheimlich spannend waren und die Partie gegen Köln war eine davon. Danke für den Hinweis mit der Tabelle und sorry für den
Fehler! Im Spiel gegen Schalke war Martinéz für meine IV's nicht zu stoppen. Der Kerl ist wieselflink und kaum zu stoppen im Abschluss; die Pleite ging auch in der
Höhe vollkommen in Ordnung.
Zu deiner Frage der Jugendarbeit: Meist du die InGame bei FIFA oder in echt von Pauli? Ist ein interessanter Ansatz, danke für den Hinweis.
Danke für deine Worte, schön das es dir gefällt. Bei dem Punkte, das ein bstieg kein Drama wäre muss ich dir widersprechen. Sollte es tatsächlich zu einem
Abstieg kommen muss ich Dank FIFA von den Posten räumen - EA hält nicht viel von gepflegtem Absteigskampf. Mich wundert es, das ich immer noch nicht
entlassen wurde.
Da hast du Recht, das ein oder andere Pünktchen mehr wäre schon nich schlecht. Das mit der Torausbeute stimmt natürlich und besorgt mich auch ein
wenig. Ich bin aber eigentlich immer bedacht erstmal hinten keinen zu fangen, was ab und an auch gelingt. Aber sicher muss sich da etwas ändern.
Auch an alle anderen nochmal ein Danke für das Feedback!
H S V | L F C
Lesezeichen