0

| Tops |
| Erhalten: 2.898 Vergeben: 380 |
Du solltest eventuell überlegen ob du nicht in Vorruhestand gehst.....kleiner Ailton![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
| Tops |
| Erhalten: 787 Vergeben: 79 |
Letzter Schultag war nicht unbedingt gut... hatte ich mir ganz anders vorgestellt. Und auch generell bin ich jetzt nicht so froh, dass das alles endet...

| Tops |
| Erhalten: 652 Vergeben: 177 |
Hab' ich bei unserem auch gedacht, der war letzte Woche Mittwoch. Ganz melancholisch erstmal ein Klassentreffen der alten 10ten Klasse angesetzt.Freu mich richtig drauf! Waren damals eine ziemlich keine Klasse und auch, wenn ich mit den Leuten weniger gut befreundet bin, freue ich mich die mal alle wiederzutreffen.
![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

| Tops |
| Erhalten: 1.349 Vergeben: 398 |
Das war bei uns erst beim Abiball so. Nachdem der Club zugemacht, lagen wir uns alle dann noch hoch emotional ne Stunde in den Armen.
Muss mit 2 Jahren Abstand sagen, dass es so schlimm nicht ist. Die Leute, die man sehen will, sieht man in den Ferien, der Rest der halbwegs interessant ist, kommt größtenteils zu Schulfesten für Ehemalige und das reicht dann eigentlich auch.
Bin allerdings nach den Semesterferien immer recht melancholisch, weil meine wirklich guten Freunde aus der Schule vermisse ich dann trotz anderem sehr guten Freundeskreis im Studium, doch noch!![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

| Tops |
| Erhalten: 690 Vergeben: 233 |
Mein Abschluss von meiner damaligen Abschlussklasse (auch wenn ich nur den HA nach 9 bekommen hatte, aber andere Geschichte) jährt sich jetzt zum 8 mal. Bisher gab es kein Klassentreffen und selbst zu den Leuten, mit denen ich damals richtig dick befreundet war (waren zwei Leute) besteht kein Kontakt mehr ausser einer "Freundschaft" bei Facebook.
Was ich damit sagen will: Nach einem Abschluss geht das Leben vieler einen ganz anderen Weg als man gedacht hat. Auf diese ganzen "Wir werden uns irgendwann wiedersehen!"-Versprechen sollte man nicht zu viel geben.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 534 Vergeben: 556 |
Ich hab mich gerade breitschlagen lassen und mir League of Legends gedownloadet... Oh warum nur hab ich das getan...
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

| Tops |
| Erhalten: 652 Vergeben: 177 |
Und sowas als Teilzeit-Dota-Spieler! Wie kannst du!
@deXXa: Ich find's echt schade. Ich mein ich habe ja auch schon mehrere Umzüge hinter mir und mit denen aus meiner alten Heimatstadt habe ich auch kaum mehr was zu tun. Das ist auch nicht unbedingt weiter schlimm.
Aber vom jetzigen Freundeskreis wäre das echt bitter. Wir sind fast 20 Leute, bei 15 davon fände ich das echt schade, die nicht mehr zu sehen, aber wahrscheinlich geht die Welt davon nicht unter. Heißt ja auch nicht, dass der Kontakt von 0 auf 100 koplett abbricht. Aber bei meinen beiden besten Freunden (der eine geht nach Venezuela, der andere nach Aachen, ich nach Norwegen) wird das im nächsten Jahr schon echt hart, glaube ich. Um ehrlich zu sein, macht mir das auch etwas Angst.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

| Tops |
| Erhalten: 634 Vergeben: 122 |
Fucke mich derbe ab, weil ich irgendwie nen Virus habe. Kennt ihr das, wenn Wörter grün mit nem LInkverweis untermalt sind?!
Lesezeichen