0
Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg

| Tops |
| Erhalten: 178 Vergeben: 20 |
Ich warte schonmal auf die "Arrogant"-Kommentare zum Sammer-Interview.![]()

| Tops |
| Erhalten: 546 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
| Tops |
| Erhalten: 430 Vergeben: 962 |
ManU hat beide Spiele mit ihrem mauern zerstört.. als ihnen dann bewusst wurde sie brauchen ein Tor kam Bayern zu besseren Szenen und es wurde zu nem Fußballspiel. Nachdem mMn unverdienten 0:1 hat Bayern aufgedreht und mal die ganze Klasse gezeigt.
Hätte ManU von der 1. Minute im Hinspiel schon aktiv mitgespielt und nicht immer nur hinten rumgestanden, wären es wohl 2 eindeutige Siege für Bayern gewesen. Zugegeben Bayern hat sich auch etwas angestellt und es fehlten Ideen..
Auch wenn ich diese Art von Fußball hasse, der wohl bei englischen Teams sehr beliebt ist (Chelsea, ManU), war es wohl die einzige Möglichkeit für sie lange im Spiel zu bleiben...
Wie dem auch sei: HALBFINALE
Da ich keinen Bock auf Chelsea hab wäre mir ein Team aus Madrid lieber, wobei Athletico - Real auch was hätte...
Am besten fänd ich Bayern - Athletico und Real - Chelsea, damit dann die 2 besten Mannschaften der Welt (mMn atm) im Finale gegeneinander spielen: Bayern - Real

| Tops |
| Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Unabhängig von der Niederlage gegen Atletico, sind für mich Bayern und Atletico die stärksten verbleibenden Mannschaften im Wettbewerb. Das ging mir schon bei der Viertelfinalziehung so, da waren die beiden die einzigen Teams, die ich gern vermieden hätte und heute hat man gesehen warum.
Was Atletico in der Verteidigung spielt, hab ich in so perfekter Ausführung selten gesehen und das schon die ganze Saison über. Was die dazu heute offensiv in den ersten Minuten abgezogen haben, war natürlich unnormal, aber das auch ohne Diego Costa war überragend. Simeone leistet starke Arbeit. Mein Traumfinale wäre Bayern-Atletico mit besserem Ende für die Spanier, damit ich hinterher wenigstens behaupten kann, gegen den Sieger rausgeflogen zu sein![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!

| Tops |
| Erhalten: 781 Vergeben: 26 |

| Tops |
| Erhalten: 698 Vergeben: 233 |
Sorry, aber das kann doch nicht dein Ernst sein? Hast du mal gesehen was die in den letzten drei Jahren für Spieler gekauft haben? Von Kagawa, über van Persie bis hin zu Fellaini usw. ... Die haben richtig Qualität dazu gekauft. Alles frische Leute. Was die brauchen ist jemand der es versteht daraus ein Team zu formen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
Mit frische leute meinte ich auch eher jüngere. Besonders in der Defensive. Letztes Jahr hat United tollen Fußball gespielt. Und ich hoffe auch kagawa kommt bald mal in seine Dortmund Form. Würde mit Mata ein tolles Gespann abgeben.

| Tops |
Ich frag mich nur, wie dieses Gespann dann genau aussehen soll. Mata hat seine besten Spiele für Manchester auf der 10 gemacht. Shinji auf den außen klingt für mich halt doch immer nach einer Notlösung, sowohl für ihn als auch den Klub. Allerdings hab ich das Spiel heute nicht gesehen und kann nicht sagen wie er auf links gespielt hat.

| Tops |
Also im letzten Spiel in der Liga hat shinji glaube ich auch Links gespielt und hat gut gespielt. Also von daher denke ich wäre das kein Problem.

| Tops |
Ja, er hat die letzten drei dort gespielt, vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt, nur der Dortmund Kagawa hat halt nicht links gespielt. Dortmund Kagawa und Glanzmata belegen halt beide die 10er Position, darauf wollte ich hinaus![]()
Lesezeichen