0

| Tops |
| Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Von Torhütern mit mehreren Positionen hab ich bisher nur gelesen.
Kann mir einer vielleicht sagen, wie die sich entwickeln? Mich würde es echt interessieren, ob sie wie normale Torhüter nur physische, mentale und TW Attribute verbessern oder vielleicht sogar Fähigkeiten.

| Tops |
| Erhalten: 40 Vergeben: 2 |
Hallo zusammen,
Mich interessieren wie ihr scoutet und wo.
Natürlich sind hier Tipps zur Verbesserung meines Scoutings gerne gesehen*
Nochmal eine Frage:
Ich befinde mich mittlerweile in meiner 3. Saison mit Valencia und langsam aber sicher muss ich mich auf die suche nach einem Rechtsverteidiger machen.
Meine Frage hierzu:
wo und nach h welchem Kriterium soll ich nach diesen "Wunderkindern" suchen?

| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Ich glaube, dass es für das Scouting kein Erfolgsrezept gibt. Denke, dass man in jedem Land gute Talente finden kann. Wichtig wäre natürlich, dass du gute Scouts hast. Diese versprechen bessere und genauere Ergebnisse.Hatte schon Spieler aus Nationen wie Australien, USA, Griechenland... die absolut gut waren.

| Tops |
| Erhalten: 606 Vergeben: 138 |
Ich schicke die Scouts in ihre jeweiligen Länder. Wie morino schon sagte, es ist kein Erfolgsrezept dafür, man braucht eben nur gute Scouts.

| Tops |
| Erhalten: 777 Vergeben: 26 |
Wobei man sagen kann das bei den scouts eher Einschätzung top sein sollte. Erfahrung ist iwie nicht so wichtig. Ich schicke sie meist in die typischen Länder wie England, Spanien, Italien, Frankreich, Deutschland, Portugal, Brasilien und Argentinien...

| Tops |
| Erhalten: 2.211 Vergeben: 170 |
Ich habe den Thread mal in "Eure Nachwuchsabteilung" umbenannt, damit hier keine Missverständnisse mehr auftreten.
Es wird ja nicht nur über Newgens diskutiert sondern auch über verschiedene Scoutingstrategien, weshalb der neue Threadname eigentlich passender ist.
Alex_1995 (04.04.2014), Black_Tiger (04.04.2014), BMG43v3r (10.04.2014), ralf (03.04.2014), RealHSVer (03.04.2014)

| Tops |
Habt ihr auch schon mal jugendspieler gehabt, die auf dem Feld mit einer langen schwarzen Torwarthose rumlaufen? Unfassbar sch... sieht das aus.. und es ärgert mich, dass alle oder zumindest die meisten Spieler schlechte Werte in Sachen sprinten, Ausdauer und so haben...

| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Hatte ich bei FIFA13 einmal.Absolut witzig, wenn ein Spieler eine lange Hose hat. Aber es hat mich geärgert. Habe ihn deswegen nie spielen lassen. Man kann sich ja zum Glück die Funktion "Karriere Spieler bearbeiten" (oder so ähnlich) freischalten. Da kann man dann die Spieler in der Karriere anpassen und auch mal den Jugendspielern ein Trikot "über die Hose" machen.
![]()

| Tops |
Naja da kann man aber nichts an der Hose ändern xD. Ich habe den Spieler direkt entlassen. Wenn ich ihn nicht spielen lasse kann ich ihn auch entlassen..

| Tops |
| Erhalten: 1.624 Vergeben: 18 |
Hier mal Peteira und Droste
bitter nur dass beide so langsam sind -.-
dass die sich entwickeln wie die von bmg4ever, davon träume ich
![]()
Geändert von Pinturicchio (10.04.2014 um 12:48 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen