0

Tops |
Erhalten: 6.428 Vergeben: 1.563 |
Ich hab leider mal so gar keine Ahnung![]()
Tops |
Erhalten: 2.632 Vergeben: 380 |
Ich eben auch nicht. Vl haben unsere GHTV Leute ne Ahnung.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 5.179 Vergeben: 182 |
Also in Sachen Mario was in Verbindung mit Online-Spielen steht, fällt mir eigentlich nur Wii Mario Kart ein. Für einen lokalen Spaß ist dann natürlich noch Wii Smash Bros ziemlich lustig. Mehr gibt's allerdings tatsächlich nicht mit Mario in diesem Sektor. Mario bzw. Jump'n'Runs eignen sich nicht besonders als Multiplayer.
Tops |
Erhalten: 2.632 Vergeben: 380 |
Perfekt danke. Ich denke für meine Frau und ihre Schwester dürfte es dann wohl eher Mario Kart werden. Geht Mario Party online????
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 324 Vergeben: 210 |
das problem bei nintendo ist gerade der online multiplayer, die einzigen titel die mir einfallen sind mario kart und smash bros. brawl und beide bekommen dieses jahr einen neuen teil für die wii u.
und bei der frage mit den mmo's kann ich dir leider nicht weiterhelfen, die von dir genannten sind nämlich schon so das beste was es gerade auf dem markt gibt
Tops |
Erhalten: 5.179 Vergeben: 182 |
Übrigens, was MMOs betrifft. Mir fällt noch Neverwinter als positiver Titel ein. Ist kostenlos, sehr fair, direktes Kampfsystem, großer Inhalt und Optisch recht ansprechend.
Wolverine (13.01.2014)
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 79 |
Hey Leute ,
also ich habe momentan das Problem, dass FIFA bei mir absolut gestorben ist. Ich habe ausser diesem Spiel kein aktuelles im Haus. Hab ne XBOX360 womit ich auch absolut zufrieden bin, da ich jetzt nicht der ''jeden Tag Zocker '' bin. Dennoch such ich jetzt echt 1-2 Spiele die mich herausfordern und ich was zu Zocken habe. Deshalb meine Frage an Euch welche Spiele könnt ihr mir so empfehlen ? Egal welchen Genre...Ich danke euch im vorraus
Gruss Sven
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 569 Vergeben: 484 |
Vielleicht findest du da ja was, auch wenn nicht mehr alle Vorschläge in dem Thread ganz aktuell sind:
Was soll ich bloß zocken?
Tops |
Erhalten: 1.295 Vergeben: 398 |
Richtig, da habe ich das Thema jetzt auch reinverschoben.
@ 1.FCKOELN: Für die Zukunft ein Tipp, "Hilfe!" ist so ziemlich der nichtssagendste Threadtitel, den es gibt. Da kann man sich so rein gar nichts drunter vorstellen. Ansonsten hättest du mit ein wenig Suche das Thema hier auch finden können
Zu deinem Problem:
Sport: NBA 2k, Madden
Action: Red Dead Redemption, GTA, Uncharted
Das sind so meine Standardtipps, keine allzu komplizierte Spielmechanik bei den Action Titeln, dafür gute Storys. Bei den Sportspielen (kann nur für NBA 2k sprechen) muss man sich etwas reinfuchsen, bin mir aber sicher, dass es das wert ist![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen