0

Tops |
Erhalten: 14.258 Vergeben: 5.771 |
Danke für die Kommentare.
Gleich mal zum Thema Werbeschaltung:
Klar machen es viele, sie pflastern alles mit ihrer Werbung zu, das Problem ist nur, kaum ein User sieht die noch, denn wir leben im Zeitalter der Blocker und da ist nun mal fast alles weg. Zudem ist das ein Kreislauf ohne Ende, denn je mehr nervige Werbung geschalten wird, je mehr nutzen letztlich auch solche Werbeblocker, was die Einnahmen noch mehr schrumpfen lässt.
Das eigentliche Problem (mal abgesehen von ABP) ist doch eher die Art der Werbung und dabei meine ich die Themen/Sparten, die als Werbung eingeblendet werden.
Meint hier jemand, mit Otto oder einer Jobbörse kann man gutes Geld machen?
Kann man eben nicht, richtig Geld kann man fast nur noch mit der Werbung verdienen, die die wenigsten schalten und das sind Glücksspiel und Erotik, nur dafür werden noch richtig gute TK Preise bezahlt.
Da wir aber nun mal kein Jugendfreies Forum sind, ist solche Werbung aber Tabu, was es ja, wie man sieht, nicht leichter macht.
Um aber mal auf den Punkt zu kommen:
Wenn jeder, der hier ins Forum rein schaut, seinen Werbeblocker ausschalten würde (kann man ja für Fifaplanet einstellen) dann könnten wir weitaus mehr Einnahmen haben, zumindest das doppelte, was wir momentan gut geschrieben bekommen....
Darüber sollte man eventuell mal nachdenken, denn auf Garantie benutzen auch aktive einen solchen Blocker....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.079 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Sind wir nicht?!Da wir aber nun mal kein Jugendfreies Forum sind
Und mein Blocker ist auch schon für FPL aus seit ich ihn habe![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 4.359 Vergeben: 554 |
Auf manchen Seiten bekommt man doch angezeigt, dass man bitte den Adblocker ausschalten soll, kann man so eine Meldung nciht auch hier einführen? Ich jedenfalls habe den Adblocker hier sowieso aus.
Tops |
Erhalten: 1.620 Vergeben: 1.426 |
Ich hab auf der Arbeit gar keinen Werbeblocker und zuhause nutze ich FPL kaum, da hab ich es aber auch ausgeschaltet.
Was ist denn mit "Merchandising". Da hattest Du dich noch gar nicht zu geäußert und es kam ja, so mein Eindruck, erstmal gar nicht so schlecht an
Tops |
Erhalten: 1.620 Vergeben: 1.426 |
Ich hab leider keine Idee davon, was so ein Server im Monat kostet aber so eine einmalige Finanzsprite von 1-2 Hundert Euro könnte doch schonmal eine Weile helfen und die Werbemaßnahmen laufen ja nebenbei weiter. Die sollen ja nicht eingestellt werden
Tops |
Erhalten: 14.258 Vergeben: 5.771 |
so in etwa hätte ich es auch formuliert....
um aber mal etwas konkreter zu werden, wie sprechen hier von monatlichen Ausgaben von ca 170 Euro....wie gesagt, pro Monat und die muss man erst mal jeden Monat einnehmen, was ohne einen guten, festen Sponsor kaum machbar ist...
klar könnte man Merchandising Artikel machen, man könnte auch Spendenbutton, zB zu Paypal hier einfügen, aber mal ehrlich, wie lange würde so etwas einen wirklichen Zugewinn bedeuten, nicht mehr als ein oder zwei Monate...eine langfristige Lösung wäre es mit Sicherheit nicht, aber genau das ist es, was wir letztlich wirklich brauchen würden...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen