0

Tops |
Erhalten: 4.408 Vergeben: 554 |
How I Met Your Mother S9E23+24 (Doppelfolge) Das SERIENFINALE ----> 5/10
Love it or hate it.
Ich hasse es.....bzw bin schon enttäuscht.
EXTREME Spoilergefahr!
Geändert von Wolverine (01.04.2014 um 11:52 Uhr)
Bayernfan96 (06.04.2014), Steve-0 (01.04.2014)
Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
How I Met Your Mother - Series Finale (9x23) 4/10
Ich glaube das love it or hate it von Wolvi kann man sich getrost sparen, da kann's nur eine Meinung geben...
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Wolverine (01.04.2014)
Tops |
Sherlock Season 3 ----> 9/10
Hat auch sein Gutes, dass ich so lange gewartet hab, die 3. Staffel ende zu gucken...jetzt muss ich nciht so lange auf die 4. Staffel warten.
Man, die Serie ist einfach hammer und überrascht mich immer wieder! Die Hochzeitsfolge war einfach wunderbar und der Twist in der 3. Folge grandios, dazu das Ende...aah![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
Das Ende war nötig, keine Frage.
Aber für mich war Homeland primär immer über diesen Storybogen, kann mich noch nicht ganz damit anfreunden, dass ein Reboot kommt. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
_________
Nach dem Ende von HIMYM habe ich mit einer neuen Comedyserie angefangen. Und zwar 30 Rock, über das Fernsehgeschäft etc. Ist mal was anderes, hat nicht immer die offensichtlichen Lacher, aber ich finde es sehr sympathisch und ziemlich cool![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Friends Staffel 1 - - - > 10/10
Ohmann, andere sitcoms bringen mich zum schmunzeln, aber bei Friends könnte ich mich bei fast jeder Folge auf dem Boden kugeln. Warum habe ich das nicht früher geguckt? Ich liebe es!
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Unterschreibe ich so. Tolle Serie, toller Humor. Und die.Anspielungen sind auch nicht so billig wie die neuen staffeln von TAAHM :thumbup:
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Die ersten beiden Folgen Silicon Valley
Weiss nicht was das für ein Genre ist. Für eine Sitcom fehlen die Konserven Lacher und der Witz ist zu subtil. Comedy trifft es auch nicht. Vielleicht Satire? Schwer zu sagen.
Es werden jedenfalls alle IT Klischees der Neuzeit bedient und das mit einer Leichtigkeit und einer schleichenden Subtilität das es ein Fest ist. Vergesst TBBT, denn die Serie wirkt gegen Silicon Valley wie ein flacher, niveauloser Haufen Mist.
10/10, unbedingte Anschauempfehlung.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 287 Vergeben: 75 |
How I Met Your Mother -> Bis zu den letzten Staffeln 7/10, Staffel 9 1/10
Kann mich da Wolverine eigentlich nur anschließen
Tops |
Lesezeichen