0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Der pistolero on Aktion..
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Isco, 2:0.![]()
Tops |
Und Hazard per Elfer zum 1:1 gegen ibra und Co.
Tops |
Erhalten: 746 Vergeben: 79 |
Wie erwartet.
Werde Konferenz weitergucken, skygo in meinem Zimmer. Mein Vater meint scheinbar wir spielen gegen Braunschweig und ist nur am Fluchen![]()
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Schwache Halbzeit des BVB, zum Ende hin dann etwas besser, zumindest das macht Hoffnung.
Tops |
Muss sagen das ich von Chelsea beeindruckt bin. Die spielen echt stark gegen Paris. Mal sehr offensiv und nicht so tief wie sonst
Tops |
Zum Glück habe ich mein sky für mich alleine und kann in meinem Zimmer gucken was ich will xD
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Real Madrid - Borussia Dortmund 2:0 (Halbzeit)
Kann mir mal jemand sagen, was diese Vorstellung des BVB in der ersten Halbzeit sollte? Real läuft und spielt Fußball... der BVB trabbt meistens nebenher und schaut zu... eine Frechheit wie Großkreutz und Mkhitaryan aufgetreten sind... auch Durm und Kehl haben mir nicht sonderlich gefallen... der einzige, der positiv aufgefallen ist, war Reus... das ist zu wenig! Wenn Real will und das Tempo noch etwas anzieht, dann wird der BVB heute 5 oder 6 Stück kriegen... das MUSS in der 2. Halbzeit besser werden, wenn man noch ernsthaft eine Chance im Rückspiel haben möchte!
Tops |
Lesezeichen