0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
März 2016
BUNDESLIGA Spieltage 26-27
0:1 Inui (28')
0:2 Meier (61')
0:3 Kittel (90')
DFB POKAL Halbfinale
0:1 Hrgota (3')
1:1 Griezmann (16')
1:2 Herrmann (66')
2:2 Kießling (68')
1:0 Kießling (LEV)
1:1 Herrmann (GLA)
2:1 Son (LEV)
2:1 Lustenberger (GLA) verschießt
2:1 Milik (LEV) verschießt
2:2 Werner (GLA)
3:2 Burkhardt (LEV)
3:2 Younes (GLA) verschießt
3:2 Griezmann (LEV) verschießt
3:3 Korb (GLA)
4:3 Ginter (LEV)
4:4 Bieler (GLA)
5:4 Bellarabi (LEV)
5:4 Dominguez (GLA) verschießt
CHAMPIONS LEAGUE Achtelfinale Rückspiel
1:0 Ryu (61')
2:0 Brandt (68')
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
was war denn da in der liga los?
nach der starken phase nun wieder gepatzt
wenigstens läuft es ja in den pokalwettbewerben noch gut![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (02.04.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Hoppla, da bin ich mit Bayern und Bayer durcheinander gekommen. Aber zumindest hatte ich recht, dir zum Aufstieg gegen Kiev zu gratulieren, noch geiler, dass Bayern gegen die Spurs ausgeschieden ist. Griezmann im POkal zuerst mit einem Tor, dann ein verschossener Elfer. In der Liga gegen eher schwächere Gegner nur einen Punkt geholt, im Cup auch mit Mühe weiter, in der CL dafür aber souverän.
DZehn (03.04.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
in der liga deutlich an frankfurt gescheitert![]()
im dfb pokal zittern müssen aber im elfern bist du echt stark
in der CL sehr souverän![]()
DZehn (04.04.2014)
Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 16 |
Was soll man groß sagen. Ich denke in der Liga fehlt dir weiterhin die Konstanz um wirklich ganz oben ran zu kommen.
Dennoch sind es nur zwei Zähler um sich an den verbleibenden Spieltagen noch auf den Qualifikationplatz zur Champions
League zu "retten". Bei fehlender Konstanz hilft dann auch kein 5:0 gegen Bochum oder ein 6:0 gegen Stuttgart, wenn
man Punkte in Mainz, Frankfurt und Hamburg liegen lässt. Schade eigentlich, denn dein Kader hat ja in jedem Fall die Qualität dazu.
Aber noch ist die Saison ja nicht um! Im DFB-Poakl einmal mehr in die Verlängerung, das geht natürlich an die Substanz.
Aber gegen eine Spielstarke Mannschaft wie Gladbach (wie sind die im Moment drauf, tabellarisch?) kann man denke ich
Schwierigkeiten haben. Da war die Verlängerung gegen Chemnitz deutlich schmerzhafter, da man hier locker hätte in der
regulären Spielzeit hätte durch sein müssen. Vor heimischem Publikum hast du dich dann gegen Kiew relativ deutlich
durgesetzt, für Bayern ist das Ausscheiden bereits im Achtelfinale natürlich ein herber Dämpfer, dafür wird es bei denen
aber höchstwahrscheinlich mit der Meisterschaft klappen. Ich freu mich jedenfalls schon auf die restliche Saison und je
nach dem wie man abschneidet auf personelle Veränderung - vllt. auch auf der Trainerbank.
Gruß
H S V | L F C
DZehn (04.04.2014)
Tops |
Ja, diese Saison ist die Konstanz das große Problem. Zu was der Kader im Stande ist, zeigen die Spiele gegen Bochum und Stuttgart, aber das reicht halt nicht. Im DFB Pokal zeigen sich die Schwankungen eben auch, weshalb es häufig in die Verlängerung ging.
Gladbach ist im Kampf um die EL Plätze, also Platz 7 ca, mit knapp 5 Punkten Rückstand auf P6.
Ich bin auch schon auf die Transferphase gespannt!
@all: Danke für euer FB![]()
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Nur 1 Punkt aus den beiden Ligaspielen ist natürlich bitter :S Immerhin ist es oben alles sehr eng (die Bayern mal ausgenommen) und damit noch alles drin für dich! Glückwunsch zum CL Viertelfinale und Pokalfinale! Freue mich schon auf spannende Spiele da
Der Bericht hat mir wieder sehr gefallen, vor allem vom Aufbau her ist alles sehr übersichtlich - gefällt mir gut
![]()
DZehn (04.04.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Glückwunsch zum Pokalfinaleinzug und zum CL Viertelfinaleinzug.
In der Liga von Frankfurt abgeschossen und in Mainz wichtige Punkte liegengelassen, da fehlt einfach die Konstanz, ich hoffe dass du nächste Siaosn ganz oben angreifen kannst.![]()
DZehn (04.04.2014)
Tops |
[CENTER]
RÜCKBLICK 2/3: Januar 2016 - März 2016
Die Bundesliga
Die Deutschen international
DFB Pokal
Gewinner bei Bayer 04
Verlierer bei Bayer 04
Transfergerüchte
Bellarabi hat wohl genug
Aufgrund seiner Reservistenrolle liebäugelt Karim Bellarabi mit einem Wechsel. Schon seit Jahren kommt der 25 Jährige nicht über einen Platz auf der Ersatzbank hinaus, was ihm nun wohl reicht. „Ich möchte spielen, aber hier bekomme ich nicht die Möglichkeiten, wie ich sie mir vorstelle“, war sein Wortlaut. Ein Abgang, der für Bayer 04 und Sami Hyypiä verschmerzbar wäre, da man mit Son, Griezmann und Brandt genug Alternativen im Kader hat, die diesen Verlust locker auffangen können. Notfalls könnte der Vorstand mithilfe der Champions-League Einnahmen dennoch für einen Ersatz sorgen. Ein möglicher Transfer wäre erneut Kevin Kampl von RB Salzburg. Doch ernsthaft wurde sich mit potenziellen Neuzugängen noch nicht beschäftigt.
Personal
Neuer Jungspund für Hyypiä
Sami Hyypiä steht ab sofort ein neuer Linksverteidiger zur Verfügung. Der 16 jährige Pole Slawomir Zyro unterschrieb vor einigen Tagen seinen ersten Profivertrag und hofft nun auf Kurzeinsätze, doch die Konkurrenz auf der linken Defensivseite ist mit Burkhardt und Boenisch enorm. Dementsprechend wahrscheinlich ist eine Leihe nach Saisonende.
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Guter Rückblick. Zeigt nochmal, dass es bisher nicht ganz ncach Wunsch verlaufen ist, auch wenn du in der CL noch drinnen bist und auch im Cup im Finale stehst. Aber in der Liga hinkst du den letzten Saisonen ein wenig hinterher. Kampl würde ich nicht so gut finden, auf den jungen Polen bin ich schon gespannt, ob der auch mal richtig gut wird.
DZehn (05.04.2014)
Lesezeichen