0

Tops |
Erhalten: 14.236 Vergeben: 5.771 |
EA Origin gehackt, Hotlines überlasten, keine Hilfe in Sicht
Origin: EA Plattform gehackt und Hotlines überlastet
27.03.13 | 20:40 Uhr
EA’s Downloadplattform Origin sorgte bis jetzt kaum für positive Schlagzeilen. Schon zur Einführung von Origin hatte EA mit Vorwürfen der Spyware zu kämpfen. Aber auch bei zum Start von Battlefield 3 gab es einige Startschwierigkeiten mit Origin. Zudem folgte unglücklicherweise noch eine Abmahnung von der Verbraucherzentrale für die EULA von Origin.
Origin gehackt
Nun könnte es zusätzlich zu einem weiteren Datenskandal gekommen sein. Seit heute Vormittag gegen etwa10 Uhr beschweren sich vermehrt User über Probleme mit ihren Origin-Accounts. Viele der User können sich weder einloggen, noch ihre Passwörter zurücksetzen. Da diese Probleme nun immer vermehrt bei Origin-Usern auftreten, liegt der Verdacht nahe, dass es sich um einen groß angelegten Hackerangriff auf Origin handeln könnte.
Weiterlesen.....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.357 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
da ich EA/Origin Titel eh in Mexiko kaufe ist mir das relativ egal![]()
Tops |
Erhalten: 4.888 Vergeben: 182 |
Neuerdings möchte EA auch ältere Triple-A-Titel völlig kostenlos anbieten. Kürzlich stand das erste Dead Space für lau zur Verfügung. Ob dass die Beliebtheit steigern wird, bleibt aber fraglich. Von einer richtigen Service-Plattform wie Steam ist Origin noch weit entfernt.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich prophezeihe mal: Da werden sie auch nicht hinkommen. Wer keinen Service hat, kann auch keine kundenfreundliche Plattform betreiben (wie Steam sie ist). Fängt ja schon mit den teils schwachsinnigen Beschränkungen an, geht über zu den miesen Sales bis hin zur Verknechtung der Entwickler.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 75 |
Zusätzlich bieten sie auch nur EA Games an. Valve hat mit Steam (fast) ein Monopol und dass auch durchaus zurecht.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
Wenn die FIFA14 Saison vorbei ist werde ich die Origin kacke deinstallieren. Und nur noch standalone spiele spielen.
Oftopic: Bei solchen Links wie im ersten Beitrag "Weiterlesen.." sollte man auf externe Seite hinweisen...
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Ich habe auch ein Problem mit Origin. Seit dem letzten Update öffnet es sich überhaupt nicht mehr. Es passiert einfach nichts, wenn man darauf klickt. Alle Tipps die es im Internet so gibt, habe ich schon ausprobiert. Neu installiert hab ichs auch schon, ändert aber gar nichts. Wenn ich versuche FIFA mit der CD zu starten, tut sich auch nichts. Hat irgendjemand noch eine Idee, was man probieren könnte?
Tops |
Erhalten: 14.236 Vergeben: 5.771 |
hast du Fifa von DVD installiert?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen