MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 155

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FC St. Pauli - Vielleicht geht's nach oben

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.417
    Vergeben: 18

Standard AW: FC St. Pauli - Vielleicht geht's nach oben

hast ja einige punkte liegen lassen, dennoch den anschluss gehalten
    rang 2 ist ja noch absolut in schlagdistanz
    1. liga ja fast wie in echt, hfftl nicht werder
    mal gucken wie das thema daube am ende ausgeht

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

Gandalf (01.04.2014)

3. AW: FC St. Pauli - Vielleicht geht's nach oben

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 259
    Vergeben: 16

Standard AW: FC St. Pauli - Vielleicht geht's nach oben

Zitat Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
    Leider leider viel zu viele Remis dabei um sich was absetzen zu können :/ Fänd Rang 3 zu Saisonende aber ziemlich geil, vor allem weil ich dann auf die Relegationsspiele gespannt bin! Wär natürlich ein Hammer wenn Hamburg noch auf 16 runter fällt aber sieht grad ja eher nich so aus :S Mit Bremen wäre ich auch mehr als einverstanden. Mal schauen wie es mit Daube weitergeht. Wäre cool wenn du verlängern kannst aber ich denke mal dass ein Abgang auch nich ganz so schmerzhaft wäre.
    Das mit den vielen Remis ärgert mich auch wie Teufel. Manchmal habe ich dann das gefühl,
    das FIFA einfach nicht will das ich dieses Spiel gewinne - wo wir beim Thema Momentum
    wären. Auf der anderen Seite find ich es auch sehr realistisch, da an einem guten Tag jede
    Mannschaft jede schlagen kann in der zweiten Liga; vllt. jetzt mal abgesehen von Köln. Auf
    Relegation habe ich als Spieler mal gar keine Lust. Als neutraler Zuschauer bzw. als Leser
    wäre es sicher spannend, ich werde aber versuchen dem aus dem Wege zu gehen.
    In jedem
    Fall wartet auf den Rele-Teilnehmer ein echt harter Brocken, egal gegen wen es geht. Wobei
    Bremen wohl der Härtefall wäre. Bei Daube muss ich sagen, das er momentan einfach zu viel
    Geld will. Klar, er spielt relativ wenig - ist aber immer einer den man bringen kann wenn Not
    am Mann ist. Bei dem Gehaltsbudget kann man sich eigentlich keinen Bankdrücker mit seinem
    geforderten Gehalt leisten. Ich hoffe dennoch, das er am Ende einlenkt und irgendwie merkt, das
    es ein weing viel war/ist.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Beim Spiel gegen Paderborn ist das Scoreboard falsch und 1680 München fand ich aber auch geil.
    Danke für den Hinweis... was ist mit 1860 München, was findest du geil. Konnte nicht ganz folgen sorry.

Zitat Zitat von sid.vicious Beitrag anzeigen
    Sieht trotz der zahlreichen Remis (die auch absolut realistisch sind) nach Plartz 3 aus. Relegation gegen Werder? Verdammt schwierig. Aufstieg wäre super, dann hättest du ein wenig mehr Geld zur Verfügung und könntest zumindest drei erfahrene Erstliga-Spieler an Land ziehen.
    Wie ich oben schon geschrieben habe versuche ich der Relegation natürlich so früh wie nur
    möglich zu entgehen. Auf Freiburg, Nürnberg und erstrecht die spielstarken Bremer habe
    ich mit der Mannschaft kaum etwas entgegen zu setzen. Der Aufstieg wäre in der Tat super.
    Ob es dann aber auch finanziell hinhaut, mit den von dir angesprochenen drei Buli-Spielern
    wage ich zu bezweifeln - da auch hier mir wahrscheinlich das geringe Gehaltsbudget ein Strich
    durch die Rechung machen wird. Aber soweit sind wir ja noch nicht...

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    hast ja einige punkte liegen lassen, dennoch den anschluss gehalten
    rang 2 ist ja noch absolut in schlagdistanz - 1. liga ja fast wie in echt, hfftl nicht werder - mal gucken wie das thema daube am ende ausgeht
    Ich hatte meist Glück, das die direkte Konkurrenz auch immer ein, zwei Mal gepatzt hat. Das
    hat mir ein uns andere Mal den dritten Platz gesichert. Rang zwei ist in jedem Fall noch in
    Schlagdistanz - ich hab noch das direkte Duell gegen Greuther Fürth; muss allerdings auch
    noch gegen Köln. Bremen wird sich mit Sicherheit wie immer noch retten können, keine
    Sorge.

Danke an alle für euer Feedback - Verbesserungen sind dennoch jederzeit erwünscht.

0 Nicht möglich!

H S V | L F C