0

Tops |
Erhalten: 1.417 Vergeben: 18 |
hast ja einige punkte liegen lassen, dennoch den anschluss gehalten
rang 2 ist ja noch absolut in schlagdistanz
1. liga ja fast wie in echt, hfftl nicht werder
mal gucken wie das thema daube am ende ausgeht
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Gandalf (01.04.2014)
Tops |
Erhalten: 259 Vergeben: 16 |
Das mit den vielen Remis ärgert mich auch wie Teufel. Manchmal habe ich dann das gefühl,
das FIFA einfach nicht will das ich dieses Spiel gewinne - wo wir beim Thema Momentum
wären. Auf der anderen Seite find ich es auch sehr realistisch, da an einem guten Tag jede
Mannschaft jede schlagen kann in der zweiten Liga; vllt. jetzt mal abgesehen von Köln. Auf
Relegation habe ich als Spieler mal gar keine Lust. Als neutraler Zuschauer bzw. als Leser
wäre es sicher spannend, ich werde aber versuchen dem aus dem Wege zu gehen. In jedem
Fall wartet auf den Rele-Teilnehmer ein echt harter Brocken, egal gegen wen es geht. Wobei
Bremen wohl der Härtefall wäre. Bei Daube muss ich sagen, das er momentan einfach zu viel
Geld will. Klar, er spielt relativ wenig - ist aber immer einer den man bringen kann wenn Not
am Mann ist. Bei dem Gehaltsbudget kann man sich eigentlich keinen Bankdrücker mit seinem
geforderten Gehalt leisten. Ich hoffe dennoch, das er am Ende einlenkt und irgendwie merkt, das
es ein weing viel war/ist.
Danke für den Hinweis... was ist mit 1860 München, was findest du geil. Konnte nicht ganz folgen sorry.
Wie ich oben schon geschrieben habe versuche ich der Relegation natürlich so früh wie nur
möglich zu entgehen. Auf Freiburg, Nürnberg und erstrecht die spielstarken Bremer habe
ich mit der Mannschaft kaum etwas entgegen zu setzen. Der Aufstieg wäre in der Tat super.
Ob es dann aber auch finanziell hinhaut, mit den von dir angesprochenen drei Buli-Spielern
wage ich zu bezweifeln - da auch hier mir wahrscheinlich das geringe Gehaltsbudget ein Strich
durch die Rechung machen wird. Aber soweit sind wir ja noch nicht...
Ich hatte meist Glück, das die direkte Konkurrenz auch immer ein, zwei Mal gepatzt hat. Das
hat mir ein uns andere Mal den dritten Platz gesichert. Rang zwei ist in jedem Fall noch in
Schlagdistanz - ich hab noch das direkte Duell gegen Greuther Fürth; muss allerdings auch
noch gegen Köln. Bremen wird sich mit Sicherheit wie immer noch retten können, keine
Sorge.
Danke an alle für euer Feedback - Verbesserungen sind dennoch jederzeit erwünscht.
H S V | L F C
Lesezeichen