0

I7ILYA7I (30.03.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 7 |
![]()
Apropos du weisst, was du wie machen musst, verrat mir mal bitte wo ich nun genau die "ausrufnamen" beim Tor der einzelnen Spieler nachschauen kann![]()
![]()
Vielen Dank im Voraus![]()
Tops |
Erhalten: 15.276 Vergeben: 5.772 |
in der Tabelle mit den Kommentarnamen, zB
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 7 |
Kommentarname ist ja nicht gleichzeitig der Name, der bei einem Tor ausgerufen wird vom Stadionsprecher.
Also so ne Liste in der man auf die Schnelle sieht, wer sowas hat, gibt es nicht, hoechstens jeden einzelenen Spieler abgrasen in der db mit dem CM14?
Tops |
doch, es gibt extra eine Tabelle der jeweiligen Spieler und in der Tabelle Spielernamen kann man auch sehen, welcher Spieler wie genannt wird...
allerdings, wenn man englische Kommentatoren nimmt, werden eh alle Namen genannt, also auch die der kommenden Talente...
Tops |
"playernames", wie ich es schon gesagt hatte, dazu kommt noch die
"commentarnames", was ich allerdings auch schon gesagt hatte, und zu guter Letzt die
"players"
laatho (30.03.2014)
Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 21 |
@Andy:
Kannst du mir auch bitte sagen, wie und wo ich die richtigen Schiedsrichternamen und deren Gesichter herbekomme? Gibt es etwa einen Patch oder muss man das manuell mit dem DB Master machen?
Auch wenn du das eventuell nicht wissen solltest: Hut ab und ein fettes Lob an dich wegen deines Wissens und den Analysen rund um Fifa.
Andy (30.03.2014)
Tops |
es gab mal in einer früheren Fifa Version einen Referee Patch, ist aber schon ein paar Jahre her, ich kann mir nicht vorstellen, das es irgendwo so einen Patch für Fifa 14 gibt und wenn, dann nur im SG...
ich würde dir empfehlen, die Namen mit dem DB Master zu ändern, allerdings dürfte deine Karriere dadurch futsch sein...
StiflersDaddy (30.03.2014)
Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 21 |
Das mit der Karriere ist nicht schlimm. Gut, das mache ich dann manuell. Und die Bilder müssen wohl in dem CM 14 geändert werden.
Wenn ich im CM 14 die Bilder einfüge, z.B. von Gräfe oder Kinhöfer, sind die aber nicht Ingame, oder?
Lesezeichen