0

Tops |
Erhalten: 1.484 Vergeben: 209 |
Also rätst du mir, jedes der neuen Stadien zu löschen und dann einfach eine Anleitung für den Swapper zu schreiben?
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 1.137 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1.296 Vergeben: 11 |
Ansich ist das ja auch einfach mit dem Stadium Swapper mit dem FFP Patch hat es zumindestens bei mir funktioniert... Jetzt mit dem EEP Patch habe ich imense Probleme beim einfügen der Stadien mit dem Stadium Swapper warum auch immer....
Wo bekomme ich eine reine db her ??? Vielleicht liegt es ja daran....![]()
Geändert von tornado001 (19.03.2014 um 18:14 Uhr) Grund: Falscher Text sorry
Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 21 |
Dem kann ich mir nur anschließen. Die Anleitung ist so gut geschrieben, dass ich die sogar verstanden habe. Die kann jeder verstehen.
Und eine sehr gute Anleitung zum manuellen Einbau des Borussia Parks hat poliphemus in seinem Download geschrieben. Falls jemand den Swapper nicht nutzen kann/ will, wird durch diese Anleitung gut bedient, denn der Vorgang ist grundsätzlich gleich (bis auf geänderte ID`s).
Ich wäre für eine Löschung der Stadien. Ein seperates Stadion-Download Paket für den Swapper dabei und gut ist.
Frag doch mal bitte nisoley. Er hat ja eine ohne die neuen Stadien.
LG
Geändert von StiflersDaddy (19.03.2014 um 18:32 Uhr)
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Also ich habe mir heute auch aus ner cleanen Fifa Version die Stadium Tabellen in deinen Mod reinkopiert und mir zusätzlich den Stadium Swapper angelegt. Ich muss sagen das funzt einwandfrei.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Tops |
Tops |
Hehe, heute ist ein schöner Tag
In Hinblick,was mit 1.5.5 kommt.
direkt mal heute 2 hammer Faces released, die ich angefragt/angebettelt habe
Josip Drmic und Hakan Calhanoglu!
Thanks you FPL <3
Tops |
Frage an nisoley und co... was genau ist denn DER Vorteil vom stadium swapper?
Thanks you FPL <3
Tops |
Ganz einfach: Du kannst so viele Stadien benutzen wie du willst ohne die DB zu verändern, sprich man muss nicht dauernd eine neue Karriere anfangen. Erinnerst du dich noch an den Kitserver der PES Teile? Ist quasi dasselbe Prinzip. Zudem fallen eben diese Darstellungsprobleme raus, wie z.B. wenn du in einem Stadion mit einer neuen ID spielst ist 21:30 Uhr noch hell usw.
Lesezeichen