0

Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Broilers - Die Hoffnung stirbt nie
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 4.409 Vergeben: 554 |
Die erste single aus dem upcoming Album "Hail the apocalypse" von Avatar
Avatar - Hail The Apocalypse music video on MUZU.TV
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Finds Geil![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 1.934 Vergeben: 170 |
4 Tage nur noch.
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
Herr von Grau feat. Chefket- Dachpappe
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Sabaton - To Hell And Back
Tops |
Ganz ordentlich, aber in meinen Augen nicht so gut wie "Santa Muerte".
Hat mit "Ist Da Jemand?", "Zurück in Schwarz", "Grau, Grau, Grau" und "Nanana (Ich krieg das hin)" ein paar gute schwungvolle Nummern, mit "Wo Bist Du (Du Fehlst!)" auch mal was ruhiges, aber auch Titel dabei, die mir nicht so gut gefallen. Ich kann mir aber vorstellen, dass das Album live besonders gut klingt - können wir beide ja bald testen!Was mich ein bisschen stört sind nur diese tiefgründigen Lieder, die absolut nicht tiefgründig sind - Griff ins Klo, da fand ich "Wie Weit Wir gehen" zum beispiel sehr viel besser.
Alles in allem aber gelungen!
EDIT: Mein Lieblingslied habe ich vergessen. "Ich Brenn'" find ich absolut top, wenn ich auch nicht ganz genau weiß wieso. Hat das Zeug zum Klassiker!
Fettes Brot - Crazy World
Trotsches Reisen
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
Mir gefällt es eigentlich durch die Bank weg. Zumindest ist mMn kein Lied dabei was ich überhaupt nicht hören will
Das mit dem Lieblingslied wird schwer bei mirDa gibts einige (am ehesten wohl Nur nach vorne gehen und Grau, Grau, Grau), aber das ändert sich fast bei jedem Durchhören
Aber Santa Muerte war doch noch einen Tick besser... Obwohl Noir ja auch eine etwas andere Richtung gehen sollte, was es ja auch macht![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Ja eben, ich bin auch weiß Gott nicht unzufrieden. Alles in allem sehr gelungen!![]()
Trotsches Reisen
Lesezeichen