MMOGA-EA FC25
Seite 152 von 203 ErsteErste ... 52102142150151152153154162202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 2021
  1. AW: Italien Serie A

Straßenfussballer Avatar von manolops3
    Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard AW: Italien Serie A

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Barca beispielsweise hat viel größere Einnahmen als italienische Clubs. Schon alleine marketingtechnisch ist der Verein viel interessanter als eigentlich alle in Italien - also attraktiver für Sponsorendeals etc. Ich weiß jetzt nicht, wie es mit Trikotverkäufen aussieht, aber ein Messi, Neymar, Iniesta werden wohl auch im fernen Ausland mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen als ein Balotelli --> Trikotverkäufe, Werbeverträge durch die der Verein Gewinne einfährt und so weiter und sofort.

Bei Barca hat man Schulden gemacht, um da hinzukommen, wo man jetzt steht.. und jetzt ist man dazu in der Lage, das alles wieder abzubauen, Schritt für Schritt. Durch lukrative Verträge mit außenstehenden Unternehmen und natürlich auch durch sportliche Erfolge.

Edit: Und in England sind Schulden eh schnuppe
    schon richtig,aber Italien war mal interessanter als Spanien,vor allem Milan,Inter,Juve,die hatten damals die Über-Spieler und nicht Barca.
    Ich meine damit wo Barca heute steht,da waren Milan Inter und Juve schon mal,und zwar Jahre vor Barcas Aufstieg.
    Dann aber ging das alles den Bach runter.........die haben sich ordentlich runtergewirtschaftet.

Wenn Barca es echt schafft die ganzen Schulden los zu werden dann haben sie Fehler die in Italien gemacht wurden.......nicht gemacht.

0 Nicht möglich!

2. AW: Italien Serie A

Danke
    1
    Tops

hi ich habe mal in einem anderen Forum gelesen da haben sich wieder welche gestritten aber einer schrieb das :

" hat jeder fußballinteressierte mit einem minimum an grips schon seit 1-2 saisons bemerkt, dass die italienischen vereine, im gegensatz zu den 90ern und dem beginn des aktuellen jahrtausends, wirtschaftlich sehr viel vernünftiger handeln. die serie a ist auf einem guten weg - im gegensatz zur primera divison. "

würdet ihr dem zustimmen ?

0 Nicht möglich!

3. AW: Italien Serie A

#vfl1899 Avatar von Trotsche
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 628
    Vergeben: 177

Zitat Zitat von manolops3 Beitrag anzeigen

Statement
    Um das genauer zu beschreiben, und zwar das ganze System dahinter, bräuchte ich mehr Zeit, als ich in der gesamten Woche habe. Deshalb mal ganz einfach: die Clubs der Serie A hatten Ende der 90er bis heute hinein riesige finanzielle Löcher, die auch die Investoren nicht retten konnten. Anders als in der Primera Division, hätte das weitführende Konsequenzen nach sich gezogen.

Spätestens seit der WM'06 zeichnet sich immer mehr ab, dass der Weg der finanziellen Kontinuität und Wirtschaftlichkeit, der den die Bundesliga eingeschlagen hat, der bessere ist. Das hat man auch in Spanien und England erkannt, nur ist man da mittlerweile zu tief drin, als dass man das so mir nichts dir nichts ändern könnte. Ich meine, die Leute dort sind ja nicht blöd! Die wissen auch, dass man mit Hunderten von Millionen großen Schuldenbergen und Investoren nicht ewig dieselbe Schiene fahren kann. Ich hab neulich einen Kommentar gelesen, den Autoren weiß ich leider nicht mehr (habs auch eben bei Google nicht wiedergefunden), der relativ eindrucksvoll nach seiner Diskussion zu dem Fazit kam, dass England momentan ein Wettstreit sei "nicht als erster komplett zahlungsunfähig zu sein". Das trifft denke ich auch auf Spanien zu. Die Gegenentwicklung in Italien ist, auch einfach aufgrund einer anderen Mentalität, nicht in dem Sinne ausgeprägt, wie sie es in Deutschland ist, aber, und da gebe ich dem Poster recht, sie ist abzusehen und wer sich näher mit dem italienischen Fußball beschäftigt, kann das erkennen.

(Mal ausgenommen davon, dass der obrige Kommentar beschi.ssen geschrieben ist und bei einer fundierten Darlegung der Fakten eventuell hätte glaubwürdig erscheinen können und nicht wie das Geschreibsel eines minderbemittelten Schimpansen, der lieber seine Mitmitglieder beleidigt, als seine Meinung zu begründen - aber was soll's? Lang lebe das Internet!)

0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

4. AW: Italien Serie A

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 512
    Vergeben: 556

http://www.transfermarkt.de/de/maldi...en_152953.html

Zumindest in Sachen Barbara Berlusconi entspricht das genau meiner Meinung

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

5. AW: Italien Serie A

#vfl1899 Avatar von Trotsche
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 628
    Vergeben: 177

Ist aber ziemlich vage oder? Ich meine, ich bin da nicht involviert, aber ich glaube Milans größtes Problem ist, dass die Kohle fehlt. Früher hat SB alles bezahlt, heute versinken sie im Mittelmaß.

0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

6. AW: Italien Serie A

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 512
    Vergeben: 556

Zitat Zitat von [TGG]Trotsche Beitrag anzeigen
    Ist aber ziemlich vage oder? Ich meine, ich bin da nicht involviert, aber ich glaube Milans größtes Problem ist, dass die Kohle fehlt. Früher hat SB alles bezahlt, heute versinken sie im Mittelmaß.
    Ja die Aussage an sich kann ja auch alles heißen...

Aber gerade die Berlusconi sitzt auch nur aus einem Grund dort wo sie sitzt... Weil der große Silvio ihr Vater ist

Wenn ich nur lese das sie "damals" einen Pato-Verkauf zu PSG für 36 Mio € ablehnte/bzw. darum gebeten hat ihn nicht zu verkaufen, weil sie mit ihm liiert war... Naja Zur Anmerkung: Das war schon zur Zeit wo absehbar war das aus Pato nicht mehr die Granate wird die sich Milan versprochen hat

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

7. AW: Italien Serie A

Danke
    1
    Tops

Zitat Zitat von [TGG]Trotsche Beitrag anzeigen
    Um das genauer zu beschreiben, und zwar das ganze System dahinter, bräuchte ich mehr Zeit, als ich in der gesamten Woche habe. Deshalb mal ganz einfach: die Clubs der Serie A hatten Ende der 90er bis heute hinein riesige finanzielle Löcher, die auch die Investoren nicht retten konnten. Anders als in der Primera Division, hätte das weitführende Konsequenzen nach sich gezogen.

Spätestens seit der WM'06 zeichnet sich immer mehr ab, dass der Weg der finanziellen Kontinuität und Wirtschaftlichkeit, der den die Bundesliga eingeschlagen hat, der bessere ist. Das hat man auch in Spanien und England erkannt, nur ist man da mittlerweile zu tief drin, als dass man das so mir nichts dir nichts ändern könnte. Ich meine, die Leute dort sind ja nicht blöd! Die wissen auch, dass man mit Hunderten von Millionen großen Schuldenbergen und Investoren nicht ewig dieselbe Schiene fahren kann. Ich hab neulich einen Kommentar gelesen, den Autoren weiß ich leider nicht mehr (habs auch eben bei Google nicht wiedergefunden), der relativ eindrucksvoll nach seiner Diskussion zu dem Fazit kam, dass England momentan ein Wettstreit sei "nicht als erster komplett zahlungsunfähig zu sein". Das trifft denke ich auch auf Spanien zu. Die Gegenentwicklung in Italien ist, auch einfach aufgrund einer anderen Mentalität, nicht in dem Sinne ausgeprägt, wie sie es in Deutschland ist, aber, und da gebe ich dem Poster recht, sie ist abzusehen und wer sich näher mit dem italienischen Fußball beschäftigt, kann das erkennen.

(Mal ausgenommen davon, dass der obrige Kommentar beschi.ssen geschrieben ist und bei einer fundierten Darlegung der Fakten eventuell hätte glaubwürdig erscheinen können und nicht wie das Geschreibsel eines minderbemittelten Schimpansen, der lieber seine Mitmitglieder beleidigt, als seine Meinung zu begründen - aber was soll's? Lang lebe das Internet!)
    Danke dir.Der Beitrag war sehr erhellend.
    sehr kurz und leicht verständlich erklärt !

Ich hoffe das die italienischen Vereine in Zukunft vernünftig wirtschaften und irgendwann ohne Schulden da stehen.
    Ich persönlich habe es schon immer gehasst,mir Geld zu leihen und Schulden zu haben,darum kommen Kredite und sowas für mich nicht in Frage.
    Ähnlich nervt es mich auch wenn mein Verein Schulden hat......

0 Nicht möglich!

8. Re: Italien Serie A

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.528
    Vergeben: 380

Standard

Wahnsinn....iwie ist es in Italien ähnlich wie in Deutschland. Juve extrem souverän.

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

9. Re: Italien Serie A

Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 138

Standard

Sieg gegen Napoli schön und gut, Gomez hat sich wieder verletzt.

0 Nicht möglich!

10. Re: Italien Serie A

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.528
    Vergeben: 380

Standard

2 mal Tevez.... guuuuter Junge

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

Seite 152 von 203 ErsteErste ... 52102142150151152153154162202 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen