0

Tops |
Erhalten: 826 Vergeben: 169 |
Der Saisonverlauf erinnert mich sehr stark an meine Peacocks. Glückwunsch zum Aufstieg in die Premier League! Da will man Spannung streuen, hofft eigentlich auf die Playoffs und dann ist die Mannschaft doch zu gut und holt den zweiten (?) Rang. Für Derby vermutlich mehr als das, was man erwarten konnte und deswegen auch meinen Respekt, dass du dich durch 46 Spieltage plus FA-Cup und Ligapokal gekämpft hast und uns nun Derby County in der Premier League präsentieren kannst!
Jetzt kommt natürlich eine große Aufgabe auf dich zu: Der ursprüngliche Kader ist zwar für die Championship zu stark, aber vermutlich für die britische Oberklasse zu schlecht. Die Aufstiegshelden werden es wohl nicht mehr richten können, Geld ist nur wenig zur Verfügung, vielleicht kam der Aufstieg zu früh - das sind so Probleme, die man hat, wenn man gerade frisch in der BPL eintrifft. Du musst eigentlich relativ viel verändern, wenn du dort bestehen willst. Aber ich habe auch keine Zweifel daran, dass du diese auch bewältigen wirst!
nisoley (16.03.2014)
nisoley (17.03.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
schade dass man nicht so viel geld bekommt ...
aber spieler ablösefrei zu holen ist jetzt deine aufgabe![]()
nisoley (17.03.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
nisoley (17.03.2014)
Tops |
Erhalten: 259 Vergeben: 16 |
Schöner Abschluss der Saison. Das du Ake halten konntest idt schonmal
sehr gut, ich denke er wird dir in der BPL helfen. Bin mal gespannt was
Transfertechnik sonst noch so geht, finanziell bist du ja eher auf Kante
genäht.
Gruß
H S V | L F C
nisoley (18.03.2014)
Tops |
Erhalten: 1.094 Vergeben: 42 |
Leider gab es nur 2,3 Millionen Euro für den Aufstieg, davon musste ich einiges in Vertragsverlängerungen investieren und eben in Aké. Ist wirklich schade, da sind keine großen Sprünge zu erwarten.
Ablösefreie Spieler werde ich wohl keine holen. Ich werde versuchen durch Leihgeschäfte mit Kaufoptionen erfolgreich zu sein. Die Spieler möglichst gut entwickeln und dann unter dem aktuellen Marktwert kaufen zu können.
Danke, Glück werde ich definitiv brauchen.
Auch dir danke, ja die Transfers werden eine interessante Angelegenheit. Ist wirklich eine komplizierte Angelegenheit, aber macht auch Spaß.
@all: Heute kommt dann der erste Bericht zur neuen Saison, dabei handelt es sich um einen Transferticker, ihr dürft gespannt sein.![]()
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
46. Spieltage durchgeackert, das verdient schon mal Respekt.
Und das Ergebnis ist natürlich hervorragend, mit dem Aufstieg konnte man ja nicht unbedingt rechnen.
Der/das Round-Up sieht super aus und ist sehr informativ, Russell richtig stark als Scorer. Mal sehen, ob er das auch eine Etage höher zeigen kann, ist ja schon ein großer Schritt.
Jetzt heisst es mit dem wenigen Geld gut haushalten, dann ist der Klassenerhalt möglich.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und freue mich auf den Ticker heute!![]()
nisoley (18.03.2014)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
nisoley...ich verneige mich vor dir, sehr geiler ticker,grafisch richtig super,schön übersichtlich.arsenal hat vidal?ich bin gespannt wie du dich schlägst,ich hoffe für dich das du die klasse hälst,du ghörst in die liga
![]()
nisoley (18.03.2014)
Lesezeichen