0

Tops |
Erhalten: 383 Vergeben: 2 |
Guten Transfers gelandet mit Kadlec. Saisonauftakt mehr als nur gelungen, 5 Spiele, 5 Siege, perfekt. Berisha um 16,5 Mille verkauft, hätte nicht gedacht, dass man für den so viel Geld bekommt.
Glückwunsch zu den 1000 Posts, hoffe es geht noch lange weiter mit Werder.
Beim SPiel gegen den HSV stimmt etwas nicht, du schreibst zwar '.....verliert man in Bremen mit 1:0' aber beim Ergebnis steht HSV 0:1 Werder.
Pinturicchio (16.03.2014)
Tops |
Erhalten: 1.414 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 822 Vergeben: 169 |
1000 Posts, das hat hier noch niemand geschafft! Respekt! Das ist und war eine unglaubliche Leistung, dass du ohne größere Pausen das so durch gezogen hast. Ich hoffe natürlich, dass du hier auch weiter machst - dann bist du einer der heißesten Kandidaten auf die Managerstory des Jahres.
Deine Transferphase war gewohnt unspektakulär: Einige Spieler verkauft, dezent nachgebessert. Das kann ich voll und ganz verstehen, denn wenn man sich eine Mannschaft über Jahre aufbaut, dann kennt man jeden Spieler perfekt und kann seine Stärken bzw. Schwächen gezielt einsetzen. Von dem angekündigten Umbruch war jedoch nur wenig zu sehen. Mit Kadlec kommt noch ein guter, wenn auch nicht überragender Stürmer dazu - hoffentlich kann er auch die entscheidenen Tore markieren - wie er es gleich in seinem zweiten Spiel gemacht hat. In der Liga sieht es dazu auch sehr gut aus! Weiter so!
Tops |
danke erstmal
also 8 spieler sind schon eine menge, zumal di santo, elia und caldirola stammspieler waren
kroos und berisha auch sehr sehr oft gespielt
sehr viele junge spieler jetzt und relativ viel gemacht im gegensatz zu den bisherigen transferphasen
kann ja nicht den gesamten kader verkaufen![]()
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Auch von mir natürlich noch herzlichen Glückwunsch zum 1000. Post, eine tolle Leistung, die ihresgleichen sucht. Vor allem, weil das hier ja kein Spam-Thema ist, die Qualität der Beträge ist ja immer super!
Zur bisherigen Saison:
Ohne Fehl und Tadel, besser geht es nicht. Lazaros Tor freut mich besonders, der wird bei mir immer stärker. Welche GES hat er bei dir?
Außerdem schön den Kader ausgemistet, dass gefällt mir als Transfer-Menschen immer besonders gut. Aber nur 4 Mille für di Santo ist schon bitter, bei dessen Leistungen.
Mit Kadlec hast du dich gut verstärkt, den wollte ich auch mal holen, habe mich aber anders entschieden.
Vllt. sehen wir ja die erste Meistersaison!
![]()
Tops |
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Überragender Saisonstart! Jetzt könnte endlich der nächste Schritt bei Werder kommen, ich hoffe esKadlec als neuen Stürmer gefällt mir und wird Dir sicher weiterhelfen. Hoffentlich kannst Du die Serie halten - das geht bei FIFA manchmal echt gut
![]()
Pinturicchio (17.03.2014)
Tops |
FREE STEVE-O
Lesezeichen