0

Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
International geht einiges bei dir! Hammer Ergebnisse.
In der Liga das erste leichte schwächeln. Gegen Bochum hättest du gewinnen sollen
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Pinturicchio (18.11.2013)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Oh man du lässt Federn in der Liga. Hammerergebnis gegen Alkmaar, kannst langsam die Tickets für die K.O. Runde buchen.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Oha, wasch da los? Pintu? Wasch da los? In der Liga lässt du deftig Punkte liegen. Erst gegen Bochum holst du nur einen Punkt und gegen Stuttgart holst du keinen. Dafür zermalmst du gehöhrig in der EL. Nacheiner 3-0 Führung zwei Tore kassieren, ist so typisch FIFA manchmal xD Aber danach nochmal 2 Tore drauflegen ist stark 8) Läuft bei Dir in Europa, in der Liga darfst du auch mal patzen, geht schon klar. Auch wenn das auf Amateur nicht so ne Leistung ist![]()
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Tops |
Erhalten: 279 Vergeben: 16 |
Endlich bremst dich mal jemand aus muss man ja schon fast sagen. Beide Male in der Liga hast du aber auch
Personal geschont - so breit ist deine Mannschaft dann wohl noch nicht um sowas aufzufangen. In der EL dürftest du ja fast schon durch sein.
H S V | L F C
Pinturicchio (19.11.2013)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ein elia Abgang wäre echt bitter![]()
Immerhin gegen Hannover ein punkt![]()
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Elia zu halten wäre echt gut. Der ist einfach unglaublich Schnell auf der Außenbahn in FIFA.
Für Makiadi findst du sicher Ersatz. Den Abgang wirst du sicher verkraften!
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Gegen Hannover hoslt du dir spät einen Punkt ab, was noch klar geht, denn Hannover ist keine Laufkunde. Der Bericht zu den auslaufenden Verträgen war auch ganz passend, ich finde auch, dass du Elia halten sollst, Makiadi kannst du verkraften, aber wenn er noch bleiben würde für ein weiteres Jahr, würde ich ihn noch halten und einen jüngeren langsam heranführenLukimya wäre mMn auch ein Abgang, den du kompensieren kannst.
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Lesezeichen