MMOGA-EA FC25
Seite 96 von 164 ErsteErste ... 46869495969798106146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1640
  1. AW: Allgemeine News

Legende
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

Standard AW: Allgemeine News

Ehrlich gesagt verstehe ich dieses Respekt-Gequatsche nicht. Der Mann hat Steuern hinterzogen, diese Tat gestanden und wurde dafür verurteilt. Und nun kommen zig Leute daher und zollen ihm ach so großen Respekt vor der Entscheidung, nicht in Revision zu gehen und seine Ämter bei Bayern niederzulegen?

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BlackEmperor für den nützlichen Beitrag:

1948 (14.03.2014)

3. AW: Allgemeine News

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 689
    Vergeben: 233

Zitat Zitat von BlackEmperor Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt verstehe ich dieses Respekt-Gequatsche nicht. Der Mann hat Steuern hinterzogen, diese Tat gestanden und wurde dafür verurteilt. Und nun kommen zig Leute daher und zollen ihm ach so großen Respekt vor der Entscheidung, nicht in Revision zu gehen und seine Ämter bei Bayern niederzulegen?
    Sehe ich ähnlich. Udo Vetter zB. sagt auf seinem Blog (und der Mann ist ewig lange Anwalt) das er mit 5 oder 6 Jahren gerechnet hat. Denke Hoeneß hat da sehr bewusst gehandelt indem er nicht in Revision geht, weil er wusste das er mit den 3 1/2 Jahren noch ganz gut weggekommen ist. Udo Vetter nennt das Urteil sogar "mild".

Kein Auftakt nach Maß | law blog
    und
    Ein kluger Schritt? | law blog

sind sehr lesenswert.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

4. AW: Allgemeine News

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 779
    Vergeben: 79

So wie man das liest ging es ja beim Urteil fast nur darum, ob die Selbstanzeige in Ordnung war... Was ich mich die ganze Zeit gefragt habe - steinigt mich wenn es dämlich ist - ist, wie diese Selbstanzeige wirksam sein kann, wo es doch statt 3,5 angegebenen Millionen im eigenen Geständnis schlussendlich um runde 28 Millionen geht?

Denke übrigens auch, dass es der klügere Schritt von ihm war, nicht in Revision zu gehen. Spricht nicht viel dagegen, dass es in zweiter Instanz doch noch höher ausgefallen wäre.

0 Nicht möglich!

5. AW: Allgemeine News

Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 854
    Vergeben: 169

Ich kann keinen Respekt vor einer Entscheidung sehen, dass man ein Urteil akzeptiert. Man kann Respekt dafür haben, was Hoeneß in seinem Leben aufgebaut hat, was er für seinen Verein und sein Leben erreicht hat, das ja. Aber nicht dafür, dass er die folgerichtige Konsequenz aus einem Richterspruch zieht. Das ist Anstand und vielleicht das letzte bisschen Würde, das ihm jetzt geblieben ist.
    Sozial ist er jetzt vollkommen außen vor, sein Prestige hat er komplett verloren, man kann schon fast Mitleid mit ihm haben - nur muss man auch bedenken, dass dieser über Jahre hinweg bewusst (!) Steuern hinterzogen hat. Dafür wurde er bestraft, jetzt muss er dafür büßen. Das verdient keinen Respekt!

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brokkoli für den nützlichen Beitrag:

1948 (14.03.2014)

7. AW: Allgemeine News

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.046
    Vergeben: 170

Meiner Meinung nach ist es ein Armutszeugnis, wenn man vor so einer Entscheidung Respekt hat.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

1948 (14.03.2014)

9. Re: Allgemeine News

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 627
    Vergeben: 122

Standard

Bin da voll bei euch. Hab mich auch schon den ganzen Tag gefragt, was diese Respekt kacke soll, für das akzeptieren eines Urteils.

Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

10. AW: Allgemeine News

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    So wie man das liest ging es ja beim Urteil fast nur darum, ob die Selbstanzeige in Ordnung war... Was ich mich die ganze Zeit gefragt habe - steinigt mich wenn es dämlich ist - ist, wie diese Selbstanzeige wirksam sein kann, wo es doch statt 3,5 angegebenen Millionen im eigenen Geständnis schlussendlich um runde 28 Millionen geht?

Denke übrigens auch, dass es der klügere Schritt von ihm war, nicht in Revision zu gehen. Spricht nicht viel dagegen, dass es in zweiter Instanz doch noch höher ausgefallen wäre.
    Wieso dämlich?
    Das ist doch die Frage der das Gericht nachgegangen ist. Wurden alle Unterlagen pünktlich eingereicht? Wurden die Unterlagen VOLLSTÄNDIG eingereicht? Letzteres war nicht der Fall, was Hoeneß ja auch direkt am Anfang der Verhandlung mit dem 15 Millionen Nachschlag deutlich gemacht hat. Noch ist ja immer noch nicht klar wieviel er dem Staat überhaupt schuldet. Die Steuerbeamtin ist vom günstigsten Fall für ihn ausgegangen und hat 23,irgendwas Millionen heraus bekommen. Gut möglich das es am Ende vielleicht sogar 30 Millionen sind. Dann hätte er sich zu 10% der Steuerschuld schuldig bekannt.

---------- Neuer Beitrag um 19:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:31 ----------

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Bin da voll bei euch. Hab mich auch schon den ganzen Tag gefragt, was diese Respekt kacke soll, für das akzeptieren eines Urteils.

Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
    Das ist nach dem harmlos reden und dem Vergleich mit Vergewaltigern und Kinderschändern halt der nächste Zipfel an dem man sich festhält. Genau wie diese "Mia san Uli"-kacke. Bitte, wenn du Uli bist dann geh mit in den Bau ...

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

11. AW: Allgemeine News

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 423
    Vergeben: 962

man kann sehr wohl respektieren und honorieren das er die Sache jetzt beenden will und nicht noch weiter (bis zu über 1 Jahr ) hinauszögern will... was übrigens sein Recht ist!

Und man kann auch immer noch Pro Hoeneß sein, nur weil er als Privatperson ******* gebaut hat, hat er noch lange keinen schlechten Job gemacht... Ich wünsche mir auch eine baldige Rückkehr.

Bin mir zu 100% sicher wenn Watzke Steuer hinterzogen hätte würden einige BVB Fans auch total hinter ihm stehen....

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (14.03.2014 um 19:45 Uhr)

12. AW: Allgemeine News

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen

bBin mir zu 100% sicher wenn Watzke Steuer hinterzogen hätte würden einige BVB Fans auch total hinter ihm stehen....
    Nope.
    Ich für meinen Teil würde fordern das er sofort zurück tritt. Sollte er vor Gericht frei gesprochen werden dann hätte ich absolut kein Problem damit wenn er zurück kommt. Aber solange die Anklagen laufen wäre meine Forderung das er von allen Ämtern zurück tritt. Abgesehen von dem Imageschaden kann ich mir auch schwer vorstellen das man bei so einer Sache einen solchen Job auch weiterhin zu 100% erledigen kann. Und wer sagt mir, das er auch beim Verein nicht das ein oder andere gedreht hat?

0 Nicht möglich!

13. AW: Allgemeine News

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 286
    Vergeben: 205

Was ich auch witzig finde ist, wenn Leute sagen, dass wir Bürger von den 27Mio eh nix gemerkt hätten. So eine Argumentation kann ich echt nur belächeln...

0 Nicht möglich!

Seite 96 von 164 ErsteErste ... 46869495969798106146 ... LetzteLetzte